DuckyRG Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 so soll die neue ATB heissen weiß jemand schon mehr drüber oder hat jemand schon eien HP?More Infos comming soonich hoffe die ist besser als wie siene letzte
ilmatix Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 is aufm 7years best of-album oben...hört sich ganz gut an..mir gefällts besser als die vorgänger....
*TranceLady* Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Bin ich auch mal drauf gespannt, glaube aber nicht, dass mir das Lied gefällt, weil mir seine letzten Songs alle nicht besonders gefielen und mir er einfach zu ruhig geworden ist. Wirklich schade.
CHB Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 is aufm 7years best of-album oben...hört sich ganz gut an..mir gefällts besser als die vorgänger.... hörproben ?
CHB Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 so habe es gehört. habe mir ja das best of album gekauft.finde ich ganz gut den Song. besser wie believe in me !aber natürlich nicht so gut wie z.b. let u go oder dont stop. 89 %
DuckyRG Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 ich bin sehr Possitiv überascht von den Song er gefällt mir ganz gut kalsse gemacht und viel viel bersser als Belive in Me
ilmatix Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 atb geht wieder in die richtige richtung.....sein best of - album ist auch echt klasse (besonders die tracks 10-20)
Marcel Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/h...ome/rsk/hitlistda den ersten track auswählen und ihr habt ne hörprobe
Electro Eagle Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hmm, klingt echt ganz anders als seine ganzen letzten Singles, aber der Breakbeat macht sich so schon ganz gut find ich, geb auf die HP erstma=> 7 / 10 Punkte !!
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ist absolut geil das Lied.Believe in me find ich aber auch genial, mein aktueller Ohrwurm!
DuckyRG Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Club Mix Energy Mix Rank 1 MixFunaki MixAlex Morph Mix ganz gut geworden besonders der Club Mix ist am besten nach belive In Me mal wieders was gutes von ATB
Titanmusic Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Believe in me fand ich zwar besser aber Humanity gefällt mir auch sehr gut, nette nachfolge Single auch wenn sie für mich nicht an den Vorgänger herankommt
pasch Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Humanity ist neben Believe in me mein absoluter Favorit des 7 Years Albums!!! Einsame spitze! ... Legts euch mal ins Auto und dreht schön auf!€dit: Hab grad erst noch in Duckies HPs reinhört. ... Da ist die Album Version wirklich noch mal ein ganzes Stück besser! ... Also Album kaufen!
csp Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Humanity ist neben Believe in me mein absoluter Favorit des 7 Years Albums!!! Einsame spitze! ... Legts euch mal ins Auto und dreht schön auf! Hat mein Bruder neulich gemacht, als ich mitgefahren bin.Der Song geht ab !
Empfohlene Beiträge