[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Tracklist:01 Bubble Toy - This One (Mricky & Danieli Extended Mix) 02 Bubble Toy - This One (Mricky & Danieli Radio Edit)03 Bubble Toy - This One (Radio Pop Original)tja ... leider is auch diese mricky & danieli version eine enttäuschung ich hätt gehofft, dass wenigstens das hier was gescheites is ... versteh eh ned, wieso sowas eigentlich dance genannt wird *g*Hörprobe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Eigentlich klingts eh nicht schlecht für ne Pop scheibe aber ned für ItaLo danCe ! Meiner Meinung nach für Pop nit schlecht die Vocals klingen sehr angenehm !Aber für ItaLo DanCe fehlt halt einfach ne gescheite melow und nicht diese dauernde eintönigkeit !!Najo auf die Hp gibs 4,aber mehr ned danke fü die Hp dave...
denharrow Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So schlimm finde ich die Melodie nicht, dennoch hört sich das ganze Lied irgendwie " billig " an, das beginnt bei der Stimme der Sängerin und hört beim sehr einfachen Arrangement auf.Könnte von der Qualität her auch eine Tom & Stefy-Produktion von mir sein 5,
PioCKs Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Klingt irgendwie fad, nicht wirklich berauschend. Dennoch danke für die HP, von mir gibts ne .
ilmatix Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 nix recht qualitatives das teil hier :(noch schlechter als die neue m@d..... -> für mricky & danieli version
coolestice Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 billig ist der richtige ausdruck! da ist kein saft dahinter!
Empfohlene Beiträge