g.ramonez Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Was passiert denn jetzt mit der Nummer?
BrainheadZ Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 naja der mix ist ziemlich an manian angelehnt , aber nur die gesangslinie... , kommt zwar nicht an lonely ran , aber trotzdem top , überhaupt der mix sehr germany like... aber angfressn wird er schon sein da manian ;) aber warum sollten sie net durchkommen dane?lg neddy
vinylgroover Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 puhh jetzt is schon september und noch immer keine news über rls oder sonnstiges
g.ramonez Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ich glaub die Nummer kommt nicht mehr!
votran Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 hötte gern so ne sängerin :P hätest gern sängerinist sie gut wa hoffe das du sie bekommst
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wie schauts eigentlich damit aus??Kommt da noch was? Ist das Projekt aus? Infos Infos Infos....
< Flo > Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Irgendwie fällt diese goile Nummer uinter den Tisch.....was passiert denn jetz weiter?
vinylgroover Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 jo das würd mich echt mal interresieren währ ja schade um diese geile nummer
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 allso die nummer ist net irgendwas besonderes die hätten einen nachfolger von LONELY machen sollen und net so ne funny nummer alla Cascadas - Miracle
djb_x Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 mir daugt de nummer a vuigas .. und i hoff sie kummt baaaaaaaaaaaaaald
*TranceLady* Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das Lied geht wohl ganz gut ab, erinnert aber zu viel an Bad Boy von Cascada und im Vergleich war Lonley auf jeden Fall ne Ecke besser. Deshalb "nur"
vinylgroover Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hmm ich finde der C.Y.T. könnte uns ruhig mal eine info darüber geben?
dj mike d Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 endlich wieder was neues von deep spirit.
Empfohlene Beiträge