C.Y.T. Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ARC-RECORDS NEWSSo, es ist soweit...die ARC News gehen weiter...Exclusiver GFU Preview der ersten von 4 neuen DEEP.SPIRIT Nummern!DEEP.SPIRIT-The one that I wantLISTENING:Chris Cute Club EditBin mal gespannt wies euch gefällt....More News:ARC-RECORDSGreetings,C.Y.T.
coolestice Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ned schlecht herr specht nur warum ned den original mix?? weil wenn schon eine neue von Deep spirit dann will i doch wissen wie die klingt und ned glei an rmx oder?? is aber ned bös gmeint!
C.Y.T. Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Ned schlecht herr specht nur warum ned den original mix?? weil wenn schon eine neue von Deep spirit dann will i doch wissen wie die klingt und ned glei an rmx oder?? is aber ned bös gmeint! Chris Cute Mix ist die erste Version, die fertig ist...weitere Mixe kommen natürlich noch... :-)Greetings,C.Y.T.
coolestice Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Okay des is cool! wobei mir trozdem ned klar is wie ein rmx vor einer originalscheibe fertig sein knn??Oder verstehe ich da iatz was falsch?Ach ja Song bisher laut hp bekommt 7,
Senopizzy Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 danke für hp,143 bpm :) klingt goil .. hötte gern so ne sängerin :P
kayzero Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Very nice! Would like to remix some day:D
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Eines von 4 Neuen, das hoere ich gerne! Das Lied klingt schoen, hat man zwar Aehnlichkeiten mit anderen Songs, aber sonst, ganz gut!
Gecki Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Big THX fürs exklusive Prelistening C.Y.T. Track find ich gut Greetz,Gecki
DJ-Chris Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hab hier schon die original Maxi von "lonely" im Regal, bald steht die neue von Deep Spirit daneben.Das Teil ist eindeutig gekauft. Klasse Arbeit, habt euch jeden Cent verdient an dem Stück.Wann soll das Teil kommen ? wird es denn wieder ne CD geben ?Liebe GrüßeChris
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Habs mir jetzt noch ein paar Mal angehört, und es gefällt mir immer besser! Pam hat einfach eine klasse Stimme! Erhöhe auf . BOMBE
g.ramonez Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Gefällt mir gut!Aber bei der "Lonley" war die Strofe von "God is a girl" gestohlen, hier von "Bad Boy" Warum macht ihr das immer?
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Glaub kaum dass das Absicht ist, aber die Ähnlichkeit ist mir bei beiden aufgefallen!
DeejayT Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ja es is scho sehr ähnlich wie bad boyaber finds nicht schlechtlg
EL-TONE Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Also von mir gibt's für den neuen Deep.Spirit Ohrwurm ehrliche !!
DJDelta Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 viele haben wahrscheinlich geglaubt das des a grease-cover ist lool
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 viele haben wahrscheinlich geglaubt das des a grease-cover ist lool Also ich wär entäuscht gewesen wenn ein Cover von Grease wär.
C.Y.T. Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Covers gibts schon genug hehehe drum eines unserer Leitmottos "NO COVERS"...Greetings,C.Y.T.
vinylgroover Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Gefällt mir gut!Aber bei der "Lonley" war die Strofe von "God is a girl" gestohlen, hier von "Bad Boy" Warum macht ihr das immer? was spielt denn das bitte für ne rolle - was soll daran denn gestohlen sein ich würd mal sagen man soll diese geile scheibe einfach nur geniesen - das wird wieder ein geiler sommer mit deep spirit - von mir giebts natürlich ne wahnsinn macht weiter so und ich bin auch mal gespannt auf die 3 anderen traxx und remixes
Electro Eagle Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Klingt sehr ähnlich wie "Cascada - Bad Boy", ist aber meiner Meinung nach nicht exakt dieselbe Mellow... groovt auf jeden Fall mal mächtig...=> Chris Cute Club Mix -> 9 / 10 Punkte
ilmatix Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Covers gibts schon genug hehehe drum eines unserer Leitmottos "NO COVERS"...Greetings,C.Y.T. das finde ich toll, dass ihr eigene songs macht
el_real Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 jo das kann was... kommen sicher auch noch interessante Mixxe...
Dane-E Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Der Müffi (= Chris Cute) - der Kommerzmann Nr. 1 - der Typ is der Hammer - gilt genauso für den Mix, den er aufgebaut hat - verdammt geil - aber so ne Frage an die ARC Crew - gibt's da keine Probleme mit Manian & Co.? Kann mir nicht vorstellen dass der euch das so ohne weiteres durchgehen lässt ;-)P.S.: aber war ja bestimmt nicht gewollt
vinylgroover Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 hmm wann kommt das teil denn jetzt auf den markt - hoffe nicht allzuspät weil der sommer4 is ja auch nimmer lange und das wird sicher wieder erin sommerhitalso bitte um info von C.Y.T.
Empfohlene Beiträge