Indurro Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Ja, die Scheibe find ich schwer in Ordnung, beide Mixe sind sehr gut, aber ich tendiere eher zum Prezer DJ Remix, da ich meine, dieser wird sich in den Discotheken durchsetzen.Der Msequence Mix klingt zwar ein wenig aufwändiger, aber ist zum Stimmung machen ein wenig zu trancig meiner Meinung nach.Auf alle Fälle wieder mal was sehr gelungenes aus dem Hause ARC Records.
PioCKs Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Super Track, vielen Dank für die Hörproben!Prezerdj Radio Edit 9,Msequence Radio Edit
DukeLuke Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich finde beide Versionen sehr gelungen, wobei mir der Msequence Mix einen Tick besser gefällt. Dieser amerikanische Dream-Trance Stil hats mir einfach angetan ;)@IndurroHierzulande kann man davon ausgehen, dass sich eher der PrezerDJ Mix durchsetzen wird. Auf der anderen Seite des großen Teichs allerdings, kommt wahrscheinlich der Msequence Mix besser an.
kayzero Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 SO!:D Now the "EL-TONE - With or without you (Glozzi Versione e Salto)" is ready:D A little alternative!
EL-TONE Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ooops, hier sind wohl ein paar Posts verlorengegangen heheAlso hier nochmal das Listening:DJ The Bass RMXGreetz,EL-TONE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Isss schon verdammt lang her !!Aber der Track is immer noch der Hammer schlechthin !!Aber es gibt einen "neuen oder anderen Remix"Weis nicht ob der sehr neu is der Remix aber eins was ich weis ich kenn erm seid kurzen erst und find ihm einfach nur geniall !!El-Tone - With Or Without You (Ivan Fillini feat Luca Grandioso Remix)HörprobeDas rockt das teil
DeejayT Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Weiß zwar nicht woher du die Hörprobe hast Aber kenn den Remix schon länger... Ivan hat ihn auch schon mal live angetestet.Aber finde den Remix auch ziemlich fett.lg Tobi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Weiß zwar nicht woher du die Hörprobe hast Aber kenn den Remix schon länger... Ivan hat ihn auch schon mal live angetestet.Aber finde den Remix auch ziemlich fett.lg TobiIst die Hörprobe denn zu lang ? *grml* ;-/Oder wo liegt das problem ? Kläre mich auf grgr =))) Naja sehr sehr fein ivan fillini vieles was er angreift is ein ohrenschmaus ;-)) Bearbeitet 1. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Hoffi Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 El-Tone - With Or Without You (Ivan Fillini feat Luca Grandioso Remix)Ein Hammerteil.
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Maxi CD im Anmarsch, mit 15 Versionen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Maxi CD im Anmarsch, mit 15 Versionen! Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww !!! Kaufe mir nicht gerne nur maxi cd´s eher compis aber 15 mixe echt fein !!!Hoffe ein ItaLo brothers rmx is dabei das wäre doch der hammer !!oDA danijay mix aber das glaub ich weniger
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Beides nicht dabei, nein. echt schade verdammt schade =(((dj dadde rmx is aber dabei =)))Mag den style von dj dadde aber finde den remix bisschen schwach von ihm was sehr schade is weil ich finde das der dj dadde eigentlich echt gutes potential hat und bei dem Remix nix besonderes rauskommen is oder normal is er konnte mich nicht überzeugen mit seiner typischen melow die sonst immer da is is diesmal nicht da !!
DeejayT Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Maxi CD im Anmarsch, mit 15 Versionen!Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww !!! Kaufe mir nicht gerne nur maxi cd´s eher compis aber 15 mixe echt fein !!!Hoffe ein ItaLo brothers rmx is dabei das wäre doch der hammer !!oDA danijay mix aber das glaub ich weniger Naja italobrothers remix hab ich bis jetzt sowieso nur bei Zooland Projekten gesehen. Und wenns für ein Nich Zooland Projekt sein soll schätz ich mal das sowas sauteuer wär da sie ja immer ihre eig. Vox aufnehmen (manchmal sogar neue Strophen schreiben) etc. (Also schon viel Aufwand ist).lg Tobi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Maxi CD im Anmarsch, mit 15 Versionen!Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww !!! Kaufe mir nicht gerne nur maxi cd´s eher compis aber 15 mixe echt fein !!!Hoffe ein ItaLo brothers rmx is dabei das wäre doch der hammer !!oDA danijay mix aber das glaub ich weniger Naja italobrothers remix hab ich bis jetzt sowieso nur bei Zooland Projekten gesehen. Und wenns für ein Nich Zooland Projekt sein soll schätz ich mal das sowas sauteuer wär da sie ja immer ihre eig. Vox aufnehmen (manchmal sogar neue Strophen schreiben) etc. (Also schon viel Aufwand ist).lg Tobi Dankeee Deejay T das wusste ich gar nicht !! Feine news thxxx Aber schade ist es dennoch.. Bearbeitet 8. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
C.Y.T. Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 OUT NOW!THE NEW SINGLE OF EL-TONE!A MASSIVE CD PACKAGE INCLUDING 15 VERSIONS & REMIXESPrezerDj MixDJ Dadde MixDJ Mauro Vay MixDJ Torre MixTSS Proyect & Victor Ark MixDJ The Bass MixIvan Fillini MixWetschi Deejay MixM=Sequence Trance MixORDER THE MAXI CD @ EL-TONE SHOP!HEREOR GET IT @:AMERICANDISCODJ EXCLUSIVEGET THE MP3 @:JUNO DOWNLOADDANCE-TUNESDJ EXCLUSIVE MP3THANK YOU FOR SUPPORTING ITALO DANCE!greetzC.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 mag die Nummer nicht wirklich....
Bernd Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Tolles Remix-Package, freut mich das es mit dem Release doch geklappt hat, gratulation @ EL-TONE. Entäuschend find ich den Fillini Remix, hab mir irgendwie mehr erwartet. Am besten gefällt mir der DJ Dadde und Mauro Vay Remix.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Das liebe ich sooo an vielen österreichischen projekten oder eher von "arc records"Sie hauen immer viele hochwertige remixe rauf das macht echt spass sie dann zu kaufen !!Und man kauft sie gern weil für viele gute remixe gibt man gerne das geld aus..Hammer CDM: Bearbeitet 21. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge