coolestice Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich war gestern am donauinselfest noch hehe !!Ihr werdet es nicht glauben aber meiner meinung war sonntag der beste Tag !!!Ich war auch am freitag dortn und ich finde sonntag war der geilste Tag !Ich habe gestern soviel gesofen ein wahnsinn ich kann mich nur mehr stückel weise an sachen erinnern :D:D Und deshalb war der sonntag am geilsten weil am meisten gsoffen hast??
Dahak Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich war gestern am donauinselfest noch hehe !!Ihr werdet es nicht glauben aber meiner meinung war sonntag der beste Tag !!!Ich war auch am freitag dortn und ich finde sonntag war der geilste Tag !Ich habe gestern soviel gesofen ein wahnsinn ich kann mich nur mehr stückel weise an sachen erinnern :D:DUnd deshalb war der sonntag am geilsten weil am meisten gsoffen hast?? hehe also ich kann ihn gut verstehn *g* lala am geilsten is es eh wirklich immer dann , wenn am meisten Alk fliesst urr geil gestern abend noch disco inferno, warn ganz nette sachen dabei aber wirklich mega fette stimmung! 3 tage hochsommerliches wetter, was will man mehr?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ich war gestern am donauinselfest noch hehe !!Ihr werdet es nicht glauben aber meiner meinung war sonntag der beste Tag !!!Ich war auch am freitag dortn und ich finde sonntag war der geilste Tag !Ich habe gestern soviel gesofen ein wahnsinn ich kann mich nur mehr stückel weise an sachen erinnern :D:DUnd deshalb war der sonntag am geilsten weil am meisten gsoffen hast?? hehe also ich kann ihn gut verstehn *g* lala am geilsten is es eh wirklich immer dann , wenn am meisten Alk fliesst urr geil gestern abend noch disco inferno, warn ganz nette sachen dabei aber wirklich mega fette stimmung! 3 tage hochsommerliches wetter, was will man mehr? *ggg* Das Donauinselfest is eh nur gut mit alkohol wenn ma ehrlich sind !! Najooooooo !!Ich sage mal wir entpinnen das weil donauinselfest haben wir zu ehren 2 Wochen oder so gepinnt gelassen hehe !!Und jetz is aus und es war echt ein sau geiles Fest einfach nur geniallll ! =))))
Empfohlene Beiträge