Zum Inhalt springen

Donausinsel- Fest 2005

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir kommen aus deutschland hin :) haben nämlich in österreich am samstag n fussball turnier und dsa is zufällig in wien :) naja hoff mal das is was gescheites! mir wärs lieber gewesen wenn wieder n geiler dj da gewesen wär, soweit ich weis war ja gigi auch mal dort

Gast technofreak
Geschrieben

Starnight @ Donauinsel mit Clubraiders, Disco Babes & DJ Moreno, Clubradio.at Deejay Team BanditozZ & DJ Steve Robelle, DJ Monti, DJ Burni

Geschrieben

Weiß jemand warum auf der DIF Homepage etwas von der Starnight steht, und im PDF Programm- File nicht?

Geschrieben

@ michl

oho fußballturnier am samstag.

Welches denn?

Hab nämlich auch ein angebot am samstag ein turnier zu spielen, aber ich hab leider keine zeit.

lg

Geschrieben

@ Mitch:

Hä? Kenn mich jetzt genau gar nicht aus! Keinen Plan was du meinst, hier gehts ums Donauinselfest.

Geschrieben

Er hat nur auf mich486 post von weiter oben geantwortet :daumenhoch:

wir kommen aus deutschland hin :) haben nämlich in österreich am samstag n fussball turnier und dsa is zufällig in wien :) naja hoff mal das is was gescheites! mir wärs lieber gewesen wenn wieder n geiler dj da gewesen wär, soweit ich weis war ja gigi auch mal dort
Geschrieben
Er hat nur auf mich486 post von weiter oben geantwortet :hammer:

LooooooL !!!!

Verwirrung Purr !! :daumenhoch::klatschen1::lachen1:

Egal ich freue mich schooo sooo aufs donauinsel fest !! :respekt:

Geschrieben

hab mal eine Frage!

Beim Lt Video vom Gigi sind ja Ausschnitte vom Donauinselfest dabei, und wollte fragen ob es irgendwo das ganze Video vom gigi donauinselfest gibt?

oder ein paar Fotos wie er aufgelegt hat??

Danke! :saufen:

Geschrieben

yo, ich geh hin, werd mir die clubraiders ankucken, aber das wars dann auch schon.

Geschrieben

ich bin, sollte sich gesundheitlich bei mir alles ausgehn, auch dieses jahr wieder dabei. werd ma dann maybe Kate Ryan (war schon 2003 dort und es war ganz gut) und Silbermond anguggen, mal sehn...

Geschrieben

Wer geht heut aller aufs Donauinsel Fest ????

Naja es wird sicher bestimmt der hammer ich sags euch ich freue mich schon sooo drauf !!!

Alsoooooo greetz ich hoffe ich sehe bei gfuerl =))) WÜRD MICH FREUEN !!!

Bis heut vielleicht *ggg*

Greetz DeeJay DanZaRe !

Geschrieben

ne also heute hats irgendwie nicht geklappt bei mir. hab ma kurz aus der ferne kate ryan angeguckt, bin aber dann wieder gegangen. ich hab solche kopfschmerzen, das is scho nimmer feierlich. naja vielleicht wirds ja morgen oder übermorgen noch was.

das feuerwerk (morgen) seh ich ma auf jeden fall an! :rockdahouse:

aber ne hammmerr stimmung ur geil auch wenn ich net viel bisher davon hatte aber die stimmung is wirklich super! Seit letztem Jahr is die ganze organisation und stimmung wirklich vorbildlich, was ich schon sehr geil finde! :dancingbear:

hehe wird sicher auch am geilen wetter liegen! keine wolken weit und breit so solls sein yepaaaa :lachen:

frage: gibts diesmal eigentlich wieder so ne livecam über realplayer wie letztes jahr?

auf der offiziellen seite find ich nur ne webcam, wo alle paar sekunden das bild geupdated wird aber letztes jahr konnte man das die ganze zeit live mitverfolgen? mhm

Geschrieben

jaaaaaaaaaaa ich werd morgen hinfahren ... freu mich schon total ...

Geschrieben

So bin wieder zurück yeaaaa....

Ich habe söhne manheims mit erlebt die waren echt gut drauf !!

Wir haben alle 3 mal zugabe geschrien so laut das sie wieder zurück gekommen sind und cirka ne stunde oder so länger geblieben sind !!!

YepPpPa so geil wars dort wirklich aber naja es war soviel sau mäsig los hm... musste mich bei den ganzen girls zusammen reisen nichts zu machen wegen freundin ahh... :anstossen:

Naja morgn geh ich sicher auch hin..

Geschrieben

hehe yooo Söhne mannheims sollen angeblich ure geil gewesen sein, sagt auch jeder meiner leutz

naja i war leider net dabei aber dafür bin i heut fix beim feuerwerk mit dabei yesss! das is für mich immer das highlight am DIF da wird gefeiert bis zum abwinken, wird ne lange nacht!

heut gehts ma a ur super, hehe naja ka wunder...

die vielen mädls... wahnsinn :daumenhoch: *fg*

Geschrieben

War am Freitag dortn! Anfangs wars ganz ok, aber da ich mit dem Auto heimfahren wollte, durfte ich nichts trinken! Aber dann sind mir alle meine Freunde (die sehr VIEL Alkohol mithatte, und dadurch auch sehr betrunken waren) auf den nerv gangen, also hab ich mir gedacht ich lasse das Auto stehen und trink mit!

Im Endeffekt, weiß ich ab den Söhnen Mannheims gar nichts mehr, und ich war bis um 1 dortn.

Geschrieben

Ich war gestern am donauinselfest noch hehe !!

Ihr werdet es nicht glauben aber meiner meinung war sonntag der beste Tag !!!

Ich war auch am freitag dortn und ich finde sonntag war der geilste Tag !

Ich habe gestern soviel gesofen ein wahnsinn ich kann mich nur mehr stückel weise an sachen erinnern :D:D