Zum Inhalt springen

Donausinsel- Fest 2005

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir kommen aus deutschland hin :) haben nämlich in österreich am samstag n fussball turnier und dsa is zufällig in wien :) naja hoff mal das is was gescheites! mir wärs lieber gewesen wenn wieder n geiler dj da gewesen wär, soweit ich weis war ja gigi auch mal dort

Gast technofreak
Geschrieben

Starnight @ Donauinsel mit Clubraiders, Disco Babes & DJ Moreno, Clubradio.at Deejay Team BanditozZ & DJ Steve Robelle, DJ Monti, DJ Burni

Geschrieben

Weiß jemand warum auf der DIF Homepage etwas von der Starnight steht, und im PDF Programm- File nicht?

Geschrieben

@ michl

oho fußballturnier am samstag.

Welches denn?

Hab nämlich auch ein angebot am samstag ein turnier zu spielen, aber ich hab leider keine zeit.

lg

Geschrieben

@ Mitch:

Hä? Kenn mich jetzt genau gar nicht aus! Keinen Plan was du meinst, hier gehts ums Donauinselfest.

Geschrieben

Er hat nur auf mich486 post von weiter oben geantwortet :daumenhoch:

wir kommen aus deutschland hin :) haben nämlich in österreich am samstag n fussball turnier und dsa is zufällig in wien :) naja hoff mal das is was gescheites! mir wärs lieber gewesen wenn wieder n geiler dj da gewesen wär, soweit ich weis war ja gigi auch mal dort
Geschrieben
Er hat nur auf mich486 post von weiter oben geantwortet :hammer:

LooooooL !!!!

Verwirrung Purr !! :daumenhoch::klatschen1::lachen1:

Egal ich freue mich schooo sooo aufs donauinsel fest !! :respekt:

Geschrieben

hab mal eine Frage!

Beim Lt Video vom Gigi sind ja Ausschnitte vom Donauinselfest dabei, und wollte fragen ob es irgendwo das ganze Video vom gigi donauinselfest gibt?

oder ein paar Fotos wie er aufgelegt hat??

Danke! :saufen:

Geschrieben

yo, ich geh hin, werd mir die clubraiders ankucken, aber das wars dann auch schon.

Geschrieben