Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Arbeitswelt-Insel (22) - besondere Aktivitäten
michi486 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wann legen die leute da auf? freitag/samst?? und zu welchen zeiten??
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wann legen die leute da auf? freitag/samst?? und zu welchen zeiten?? Wann: Samstag 25.06.2005Uhrzeit: 21.00 Uhr
Gast Anna Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 jop, anna ist dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! *freu*schaun ob ich nach den clubraiders noch irgendwas seh
djb_x Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 angäblich wird es alle drei tage eine starnight bühne geben .. is aber no net offiziell .. das hier sollte a no net offiziell sein ... starnight deluxe goes donauinsel
michi486 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 geil geil dann bin ich sicher da... mal sehen wie weit da vösendorf entfernt ist... weil da das turnier istvielleicht kann mir ja jemand die entfernung ca sagendanke
DJ FX Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Von Vösendorf zum Donauinselfest (Kagran) sind es ca. 35km.Daniel und ich sind dieses Jahr nicht vertreten, da sind wir in Rimini bei Gigi!Aber die hingehen, denen wünsch ich ganz viel Spaß!GrüßeDJ FX
michi486 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 kann es sein das es n anderes zelt ist?? in lizzards thread steht da was von zelt 34
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 is ja auch ka zelt. lolschließt vo mir aus meinen thread und kopierts hald den flyer anstatt vom falschen line up rüber
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ja das Line Up steht auf der DIF 2005 HP! ;-)
Gast Anna Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 die clubraiders UND der andy, was will meine seele ( ODER BESSER, MEINE OHREN !!! ) mehr ...
Gast Anna Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 SUUUUUUUUUUUUPERGEILER abend ...angefangen hats nicht so nett, 1 1/2 stunden verspätung bin grad rechtzeitig zum clubraiders set gekommen, stimmung wahnsinn, echt von 0 auf 100 (da boozeman stellt sich hin und es ist party, wirklich wahnsinn) ... nomax bestens gespielt ...die think about schiebt brutalstens, so a geile scheibe ... garcia - sensationell wie immer - wieder mitn boozy am mic ... alles andere hab ich (leider!) nur so am rande mitbekommen total nett war dann auch die after-party-party mit nomax, boozeman und andy (und jeweils kollegen von denen) bis halb 5 am morgen oder so bin völlig hin ... zug getreten voll, keine chance zum schlafen!aber so ein abend ... einer von diesen abenden wo einfach alles passt ... unvergesslich ... danke jungs ...noch ein paar fotos:da nomaxda boozemanna da grinst einer!!stimmung OLEEEEEEEE !!da andynomal da andyund nomax und andy ;)
dj-jani Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 kann mich nur anschliessen...sicher die beste party vom ganzen fest
OPERATORKK Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 bitte wer kann helfen:http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...view=getnewpost
Steve Twain Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Na das war doch mal lustig Ey Anna - wo & wer warst/bist Du ? Hätte mich interessiert da ich Dich andauern in allen möglichen Foren antreffe ;)Auf www.starnightdeluxe.at gibts noch viele Bilder mehr !Lg,Steve
Gast Anna Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Na das war doch mal lustig Ey Anna - wo & wer warst/bist Du ? Hätte mich interessiert da ich Dich andauern in allen möglichen Foren antreffe ;)sweetie, mia ham mitnander geredet nicht ganz echt blonde tussi mit kurzen haaren die permanent zwischen nomax, boozeman und andy hin und her gerannt ist, um es mal sarkastisch auszudrücken EDIT kucksu, that's me da links. weiss nicht wie gut mans erkennt.
Steve Twain Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Naaa echt jetzt - is mir uuur peinlich Ich weiss das gar nimma...... - dabei hab ich gar nicht sooooo viel getrunken *g*Worüber hamma den geredet ?Na beim nächsten mal sag mir "Ich bin DIE Anna" - dann kenn ich mich aus *g*
DjCrossover Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich weiss das gar nimma...... - dabei hab ich gar nicht sooooo viel getrunken *g*Die Fotos zeigen aber was anderes
Gast Anna Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Worüber hamma den geredet ?Na beim nächsten mal sag mir "Ich bin DIE Anna" - dann kenn ich mich aus *g* hihi na im prinzip eh nix wichtiges, i hab nur gesagt, machs gut, wo du vor deinem auftritt mitn nomax geredet hast ... und du hast a bissi grinst wo er mir versucht hat zu erklären wer du bist und ich zum 10. mal an dem abend den "jaaaaaaaa anna weiss" spruch angebracht habe DIE anna?? na seawas jetzt mach ich mir dann sorgen
Empfohlene Beiträge