[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 tracklist:01 Elena - Lumea Ta (Extended Mix)02 Elena - Lumea Ta (Gabry Ponte RMX)03 Elena - Lumea Ta (Jean Elan House Mix)tja ... leider hab ich noch ned mehr rausgefunden, aber es soll schon mal dance sein und dass is gutwerd mich wegen einer hörprobe mal umhören/schaun
CHB Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 geile News.ELENA.. yes das sind ganz sicher Female Vocals ala erika, yasmin u.a. und das im ponte style.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 soda ... hab jetz a hp aufgetriebenalso die vocals sin schon mal gut, da hast recht chbnur der typische ponte style isses irgendwie nedes is zwar a dance version, nur hört die ponte elemente ned :/trotzdem find ich den remix sehr gut ... geht ins ohr, hat a gute melo Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Gute Melo und gute Vocals ... aber alles irgendwie schon da gewesen ! Klingt aber ned nachm Ponte Remix ! Ned so verspielt wie sonst immer ! Ist sicher der Original Mix oder sowas !
CHB Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 habe den ext. und den ponte rmx eben gehört.muss sagen, beim ersten mal hören klingt der extended mix irgendwie ein tick besser..ponte mix: 82 %extended mix: 85 %ganz gut. aber nicht der hammer.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 gefällt mir mit jedem mal hören immer besser ... die vocals sin der hammer, genauso wie die melo
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Das ist ITALODANCE wie ich ihn mag!
DeejayT Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Finde der Track ist nichts besonderesda hat der Gabry schon viel bessere Rmxe gmacht.was sehr wenig für nen Gabry Ponte Rmx istlg Tobi
belina Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 also jetzt beim ersten hören, gefällts mir ned so besonders. hm is für einen pontermx nix herausragendes- ich weiß ned ich weiß ned??
acido Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hier mal 2 hps vomAngel City Rmx HP Potatoheadz Rmx HP
coolestice Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hier mal 2 hps vomAngel City Rmx HP Potatoheadz Rmx HP Potatoheadz aber rest naja ned mein sound irgendwie!
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Und wieder mal hat der liebe Gabry in Rumänien was geklaut ;) *gg*Das Original stammt von DJ Project, aus dem Jahre 2003 ;)Die Version von Elena gefällt mir auch ganz gut, aber das Original ist besser.....Und vorallem, ich bin froh den Text mal wieder verstehen zu können...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Und vorallem, ich bin froh den Text mal wieder verstehen zu können... hä, wie dass?! hast du ein "nicht" vergessen, oder sprichst du ... (welche sprache is das überhaupt??)
noiZe:dj Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ,22. Aug 2005, 00:23] Und vorallem, ich bin froh den Text mal wieder verstehen zu können...hä, wie dass?! hast du ein "nicht" vergessen, oder sprichst du ... (welche sprache is das überhaupt??) Das ist rumänisch ;)Und ich kann die Sprache auch verstehen.
DJF-O-G Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Na wenigstens einer mehr ;)Wobei.....sie hat ja mehrere Lieder von DJ Project gecovert ;)
Empfohlene Beiträge