CHB Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 jeppa, da sind sie wieder.nach dem riesen Hit FROM PARIS TO BERLIN, bringen die Dänen nun einen weiteren Knaller vom ihrem Album raus.KEEN ON DISCO wird es und ist wieder ein bomben Dance Track.95 - 98 % HÖRPROBE / TRACK 2
Ash Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Find den Song lang nicht so gut wie den ersten. Dürfte wohl auch kein Hit werden, hat ja schon mit FPTB nicht so geklappt...
DuckyRG Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 beim ersten mal hören finde ich den auch nicht besonders vileicht muß ih noch öfters hören aber erstmal gibt es nur eine von mir
cre8or Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Had the promo for ages now, fairly good track. Perhaps not as catchy as Paris To Berlin but it`s a floorfiller.
Gecki Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich fand die erste schon ned so gut (Bis auf den RMX im Mr. President-Style), der hier gefällt mir auch ned besonders.THX 2 CHB 4 HP Greetz,Gecki
Electro Eagle Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hm, nicht so gut wie "From Paris zu Berlin", aber auch net ganz schlecht... läuft also hinaus auf=> 6,5 / 10 Punkte !!
*TranceLady* Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Finde From Paris to Berlin auch besser als den....aber trotzdem hörbar. 7 /10
Empfohlene Beiträge