Chris Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Super Remake des Beverly Hills Cop Theme !!!Hörprobe Axel F. ==> Hörprobe Original Track ==> !!!!
coolestice Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Tja obwohl ich mit dem Axel F nix mehr anfangen kann! Finde ich schon etwas ausgelutscht muss ich sagen das diese Version doch sehr gelungen ist!
Electro Eagle Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hmmm, naja, mal Axel F. in einer etwas anderen Variante...Axel F -> 7 / 10 PunkteOriginal Track -> 5 / 10 Punkte--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 6 / 10 PunkteFAZIT: Zumindest von der Hp hier konnte man dem "Original Track" echt nicht groß etwas abgewinnen! Allerdings ist der Axel F-Track wirklich nochmal eine andere Variante des Tracks, muss aber trotzdem jetzt net noch ein w e i t e r e s Mal gecovert werden...
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hab diese platte hierMeinung: 100%
Empfohlene Beiträge