vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Kommt ne CDM oder vinyl oder beides? booaaahhh mischelle das is ja mal wieder ne hammer HP die du uns da gezaubert hast löööööl
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ahh geil thx für die schnelle antwort
stefan Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 danke für hp.. bin mal gespannt.EDIT: ja echt ne super hp *ggg* freu mich schon auf ne "richtige" ;) aba das was man bis jetzt gehört hat, ganz nett
Gast DeeDee Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 so ... nun ist sie da - ENDLICH !!!hier mal die hörproben :Steve Twain MixOriginal MixMeine Bewertung :Steve Twain Mix Original Mix auf jedenfall ein pflichtkauf ! ist bereits bestellt !lg didi
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Bombastisch! für den Steven Twain Rmx!
Gecki Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Geile Sache:THX 4 die HPs -> Ist ein Cover aus den 90ern oder?Gut geworden Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hmm komich das ich das gestern bei der Suchfunktion nix gefunden hatte auf jeden fall eine fette nummer
DJ-Chris Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Meine Meinung ist ich bin nur bedingt begeistert, da ich von suprime minimal andere Klänge gewöhnt bin und mir das original von 94 schon nicht so ganz zugesagt hat, aber das ist einfach ne Geschmackssache, denn die Arbeit an sich, haben die neuen Künstler gut gemacht.ps. das original ist übrigens von "Intermission".Liebe GrüßeChris
Gast technofreak Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ziemlich fetter Remix von Steve Twain, müsste ich jetzt eine Bewertung abgeben ohne das ich den gesamten Track gehört habe, wäre es Wirklich eine geile Produktion
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Finds irgendwie seltsam das es die Scheibe bei "dj-shop.at" schon gibt und bei "DJ Exclusive" nicht, obwohl der Massiv 4 bei der Scheibe mitgewirkt hat.
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Finds irgendwie seltsam das es die Scheibe bei "dj-shop.at" schon gibt und bei "DJ Exclusive" nicht, obwohl der Massiv 4 bei der Scheibe mitgewirkt hat.Die Nummer hätte eigentlich schon vor einem halben Jahr kommen sollen...Aber wenn die das Label gehört (axel konrad) kannst du natürlich deine eigenen Sachen dazwischen schieben!! Ist dann für die Interpreten auch net so lustig...greatzEDIT:Mein Post unterlag einem Missverständnis...Es tut mir leid, eine Unwahrheit veröffentlicht zu haben, möchte mich hiemit entschuldigen, und hoffe dass dadurch kein Schaden entsteht.
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 DJ Shop gehört Axel Konrad????wusste ich noch gar nicht!! Ich hoffe morgen haben sie sie im Exlclusvie!
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 DJ Shop gehört Axel Konrad????wusste ich noch gar nicht!! Ich hoffe morgen haben sie sie im Exlclusvie! ne, das label gehört axel konrad --> suprime records ;-)lg didi
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 DJ Shop gehört Axel Konrad????wusste ich noch gar nicht!! Ich hoffe morgen haben sie sie im Exlclusvie! ne, das label gehört axel konrad --> suprime records ;-)lg didi entschuldigung böse?
Fuxl Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ist doch kein Problem!! Is halt nur schlimm, was man alles machen kann, wenn einem das Label gehört...greatz
Steve Twain Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Weiss nicht woher Du Deine Infos beziehst. Wir als Vertragspartner von Suprime haben jedenfalls von Anfang an gewusst dass die Age Pee & die Karma noch vor der Hypersonic released wird da die Tracks auch schon vorher fertiggestellt waren. Wurde also nichts verschoben. Im Übrigen ist das bei vielen Labels so, dass die Tracks nicht unmittelbar nach Bandübergabe released werden, also nicht aussergewöhnlich. In Kürze wird bemustert und wir hoffen natürlich auf Euren Support und dass das Ding abgeht , In diesem Sinne, RAVE ON !
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Aber aus welchen Grund hat sie dann Dj Shop schon ausgeliefert, wenn erst mit der Bemusterung begonnen wird?
Fuxl Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Weiss nicht woher Du Deine Infos beziehst.Sorry für das Missverständnis, aber ich habe gedacht, dass meine Informationen aus erster Hand sind...greatz
Steve Twain Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 no prob , das nächste mal frag halt einfach mich ;-)Lg,Steve
Fuxl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 das nächste mal frag halt einfach mich ;-) ok, mach ich aber ich dachte M4 weiß auch bescheid... greatz
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Sogar in Novus seiner Playlist auf Platz 1!
Empfohlene Beiträge