Zum Inhalt springen

Hypersonic feat. AM4 - Six Days

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für hp.. bin mal gespannt.

EDIT: ja echt ne super hp *ggg* freu mich schon auf ne "richtige" ;) aba das was man bis jetzt gehört hat, ganz nett

• 2 Monate später...
Geschrieben

so ... nun ist sie da - ENDLICH !!!

SR2005-07.jpg

hier mal die hörproben :

Steve Twain Mix

Original Mix

Meine Bewertung :

Steve Twain Mix bewertung10.gif

Original Mix bewertung09.gif

auf jedenfall ein pflichtkauf ! ist bereits bestellt !

lg didi

Geschrieben

Hmm komich das ich das gestern bei der Suchfunktion nix gefunden hatte auf jeden fall eine fette nummer

Geschrieben

Meine Meinung ist bewertung06.gif ich bin nur bedingt begeistert, da ich von suprime minimal andere Klänge gewöhnt bin und mir das original von 94 schon nicht so ganz zugesagt hat, aber das ist einfach ne Geschmackssache, denn die Arbeit an sich, haben die neuen Künstler gut gemacht.

ps. das original ist übrigens von "Intermission".

Liebe Grüße

Chris

Geschrieben

Ziemlich fetter Remix von Steve Twain, müsste ich jetzt eine Bewertung abgeben ohne das ich den gesamten Track gehört habe, wäre es

bewertung10.gif

Wirklich eine geile Produktion :rockdahouse::vogelzeig:

Geschrieben

Finds irgendwie seltsam das es die Scheibe bei "dj-shop.at" schon gibt und bei "DJ Exclusive" nicht, obwohl der Massiv 4 bei der Scheibe mitgewirkt hat.

Geschrieben
Finds irgendwie seltsam das es die Scheibe bei "dj-shop.at" schon gibt und bei "DJ Exclusive" nicht, obwohl der Massiv 4 bei der Scheibe mitgewirkt hat.

Die Nummer hätte eigentlich schon vor einem halben Jahr kommen sollen...

Aber wenn die das Label gehört (axel konrad) kannst du natürlich deine eigenen Sachen dazwischen schieben!!

Ist dann für die Interpreten auch net so lustig...

greatz

EDIT:

Mein Post unterlag einem Missverständnis...

Es tut mir leid, eine Unwahrheit veröffentlicht zu haben, möchte mich hiemit entschuldigen, und hoffe dass dadurch kein Schaden entsteht.

Geschrieben

DJ Shop gehört Axel Konrad????

wusste ich noch gar nicht!! Ich hoffe morgen haben sie sie im Exlclusvie! :daumenhoch:

Geschrieben

wusste ich noch gar nicht!! Ich hoffe morgen haben sie sie im Exlclusvie! :ziegel:

ne, das label gehört axel konrad --> suprime records ;-)

lg didi

Geschrieben

wusste ich noch gar nicht!! Ich hoffe morgen haben sie sie im Exlclusvie! :ziegel:

ne, das label gehört axel konrad --> suprime records ;-)

lg didi

entschuldigung :lachen1:

böse? :lachen1:

Geschrieben

Weiss nicht woher Du Deine Infos beziehst. Wir als Vertragspartner von Suprime haben jedenfalls von Anfang an gewusst dass die Age Pee & die Karma noch vor der Hypersonic released wird da die Tracks auch schon vorher fertiggestellt waren. Wurde also nichts verschoben. Im Übrigen ist das bei vielen Labels so, dass die Tracks nicht unmittelbar nach Bandübergabe released werden, also nicht aussergewöhnlich.

In Kürze wird bemustert und wir hoffen natürlich auf Euren Support und dass das Ding abgeht , In diesem Sinne, RAVE ON !

Geschrieben

Aber aus welchen Grund hat sie dann Dj Shop schon ausgeliefert, wenn erst mit der Bemusterung begonnen wird? :kopfkratzen:

Geschrieben
Weiss nicht woher Du Deine Infos beziehst.

Sorry für das Missverständnis, aber ich habe gedacht, dass meine Informationen aus erster Hand sind...

greatz

• 2 Wochen später...