Zum Inhalt springen

Hypersonic feat. AM4 - Six Days

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Nachfolgesingle von "Boom Shack Ragga" ist im Anflug! Sie wird "6 Days" heißen!

Durfte sie gestern schon hören, klingt gar nicht schlecht. Bevor ich sie jedoch Bewerte möcht ich sie nochmal hören.

Weiß jemand schon mehr darüber?

EDIT1:

Hörprobe in einer ganz schlechten Qualität, aber in den letzten 15 Sekunden kann man sich etwas vom Lied anhören:

[hide_me]--->HP<---[/hide_me]

Am Anfang von der HP: ist zu viel Bass, die Schreierei vom MC und die Pianoanleitung des Liedes!

EDIT2:

1. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Radio Mix)

2. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Ext. Mix)

3. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Steve Twain Radio Mix)

4. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Steve Twain Ext. Mix)

Geschrieben

gemeinschaftsprojekt von mysterio, dj atomik, und dj massiv 4 ...

die nummer rockt !

Geschrieben

Hmm kan da leider nicht so viel raushören mal noch abwarten bewertung gebe ich noch nicht ab.

Geschrieben
Hmm kan da leider nicht so viel raushören mal noch abwarten bewertung gebe ich noch nicht ab.

Ich weiß, ist leider nur eine Handy Aufnahme!

Gast technofreak
Geschrieben

*bombe*

Kann mich jetz durch die Hörprobe wieder an gestern erinnern, mege Brett :anstossen:

Geschrieben
*willauchmalhören,hidentextkotztmichan* :oesterreich:

Was soll ich tun, ist eine Liveaufnahme. Zwar schlecht, aber...

Geschrieben

Hab an Atomik eine Mail geschrieben und zwar kommt die Scheibe unter dem Namen "Hypersonic feat. AM4 - Six Days" raus. Bitte umbennen.

AM4 = Atomik & Massiv 4

Bis jetzt stehen Folgende Mixe fest:

1. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Radio Mix)

2. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Ext. Mix)

3. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Steve Twain Radio Mix)

4. Hypersonic feat. AM4 - Six Days (Steve Twain Ext. Mix)

Zu weiteren RMXen, Zitat von DJ Atomik:

...ob dann noch remixe kommen kann ich noch nicht sagen aber geplant sind vorab keine....
Geschrieben
hab nur das weitergeplapert was mir mal da massive erzählt hat... is jo wurscht LOOL

Wenn du und da Massiv in der Krochn redst dann is eh klar - des is dann wie stille Post, do kommt am Schluss dann was ganz andres raus *GG*

Jetzt wo du's sagst, er hat mir auch erzählt, dass die neue Delta auf Kontor kommt

hmmm, oder war's doch ARC ? *Gedächtnisschwund* lööööööl :daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse::klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

So auch mal hören will!

Wär natürlich super wenns so geil is wie "Boom Shack Ragga"

Geschrieben

Also laucht Michl soll das ganze nun Hypersonic feat AM4 - Six Days heißen... :headbang: Ich nenn mal Thread um... auf die Nummer bin ich natürlich auch gespannt... :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Hypersonic feat AM4 - Six Days :daumenhoch:

RICHTIG...

Infos soon auf unserer Website: www.silverstation.net - im übrigen, in ca. 2 Wochen steht unsere NEUE Homepage online.

Mit Boom Shaka Ragga (war ja vom Emaxx produziert) lässt sich der Track gar nicht vergleichen - einfach komplett anderer Style, und ist ja auch nicht die Nachfolgesingle dafür sondern ein Gemeinschftsprojekt zwischen Silverstation (Thomas Greisl und mir - Steve Twain), DJ Atomik und DJ Massiv4.

Falls Ihr noch fragen habt fragt einfach *g*

Liebe Grüße,

Steve

Geschrieben

Wie schauts aus mit einer hörbaren Hörprobe?