DuckyRG Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 die beiden Paul Hutsch Remixe finde ich richtig super so zu sagen hat der Paul den song geretet Club Mix Dub Mix Paul Hutsch Dub Remix 8,Paul Hutsch Vocel Remix 8,
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Club Mix -> 5 / 10 Punkte ; irgendwie geht der Track nie so richtig ab, die Bassline verändert sich wenn dann nur minimal...Dub Mix -> 4 / 10 Punkte ; naja, also der Mix hier unterscheidet sich irgendwie sogut wie gar nicht vom Club Mix, nur dass der Beat noch etwas schwächer ist...Paul Hutsch Dub Remix -> 6 / 10 ; hm, etwas besser als die beiden Act-eigenen Mixes ist er schon, aber sonderlich hebt sich das auch nicht ab - ich mein, ein Rmxer kann auch nur soviel aus einem Track machen, wie dieser Track zulässt... Paul Hutsch Vocal Remix -> 7 / 10 ; naja, dieser Rmx hat zumindest einen vernünftige Bass-Line...-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 5,5 / 10 Punkte
Empfohlene Beiträge