DJ Phil Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Mix1: AccufacemixMix2: ClubmixMix3: InstrumentalInfo: First solo release of trooper with smashing vocals. Incl. Accuface Remix, Original Club Mix, Instrumental Club Mix
noiZe:dj Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Gefällt mir bisher ganz gut. :)Accuface 8.Club Instrumental
DuckyRG Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Accufacemix Clubmix Instrumental ganz OK zum kaufen aber etwas zu schwach
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Also, das Cover lässt ja was mächtiges erwarten, aber erstma anhören...Bewertung=========Accuface Remix -> 7 / 10 PunkteClub Mix -> 7 / 10 PunkteInstrumental Mix -> 7 / 10 Punkte---------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 7 / 10 PunkteFAZIT: Die drei (Re-)Mixes hören sich ziemlich gleich an , in meinen Ohren , weil die Mellow im Prinzip unverändert gelassen wird, und nur die Synthies mal ausgewechselt werden. Der Track hat auch keine wirklich durchgehende, eingängige Mellow, sondern springt für meine Begriffe zu oft von niedrigen in hohe Tonlagen, aber das ist ja immer Ansichtssache...
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ist das der Trooper, von Bonito and Trooper?
Gast DeeDee Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ist der Trooper, von Bonito and Trooper? jop isa ...
Empfohlene Beiträge