acido Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Party Pimpz - Give it upyoaaar die neue party pimpz auf aqualoop wiedernatürlich nen coverhier mal die hps Club mix probe Progressive mix probe
Gecki Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Guter Track - mochte ich damals im Original schon gerne.Danke acido Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 oh man ich finde das Lied irgentwie Klasse für beide Mixe gibt es
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Club Mix -> 8 / 10 PunkteProgressive Mix -> 8,5 / 10 Punkte--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8,25 / 10 Punkte FAZIT: Obwohl es sich hier ganz offenbar um eine Cover-Version handelt, sagt der Track mir doch gut zu. Insgesamt eine richtig geile Platte, die auf jeden Fall einen Kauf wert ist, der in meinem Falle aber wohl online stattfinden wird...
Chris Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Hmm... taugt mir nicht so dieses Cover... eher mittelprächtig. lassen wir mal stehen.Ich werds aber sicher nie irgendwo auflegen.
ilmatix Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 gute follow-up von den party pimpz.....gibt aber bessere als diese scheibe....
DuckyRG Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Tja wie gesagt der her Manuel Reuter kann eben was
DJ Phil Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Club Mix: Progressive Mix: Die Scheibe rockt wieder gewaltig muss ich sagen:
DuckyRG Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ich geh hoch auf das Lied rockt im Moment ganz gut
Oh'Fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 der song ist spitze!!!! super reuter flair! club mix prog mix
Manuel Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Lockerflockige Nummer,besonders der Club Mix im Pumphouse-Style gefällt mir,ist was für den Sommer,aber auch der Tek-House Mix ist nicht übel-trotz Ausverkauf!Trotzdem gibt es natürlich Songs,die anspruchsvoller sind-aber das ist was Geiles für ne Beach Party!(für beide mixe)"Give it up" ist schwereloser als die letzte Single!
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Oh, ich seh gerade, hierzu hab ich ja noch gar keine Bewertung abgegeben.Also: Find den Song so eher mittelmäßig. Gibt von Manuel viiel viel bessere Projekte und Platten! Von mir gibts Punkten!
Empfohlene Beiträge