Zum Inhalt springen

Prüfung bestanden ! YEAHHH !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Êndlich habe ich die Prüfung bestanden ! Mit 82 % !!!

Keine Schule mehr und endlich Geselle !! Und sie behalten mich befristet da ! Wenigstens so lange das ich dann wieder Arbeitslosengeld bekommen würde ! Bin Happy wie sonst was !

Abschlussprüfung war so gut das die Mündliche Prüfung nur noch Formsache ist !!!

Hin gehen und Namen sagen und schon wars das eigentlich !!

Booah mann bin ich froh ....

So langsam müssten doch viele von euch auch Abschlussprüfung gehabt haben oder ???

Wie liefs bei euch denn so ?

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich habe ende September Verkäufer Zwischen-Prüfung

hmm da kommt ja nur vor, was wir in der berufsschule gemacht haben und etwas von der arbeit..

in der schule schreibe ich nur 2`en und 3`en.

Also mind. 80 % möchte ich dann auch haben..

GLÜCKWUNSCH BIO !! :daumenhoch:

jetzt biste den Druck erstmal los.

Geschrieben

Glückwusch Bio :anstossen::dancingbear:

mein abschlußprüfung ist jetzt schon 2 jahre her

Geschrieben

Ich hatte ja auch vom 31.mai bis 3. juni prüfungen... ergebnisse habe ich da aber noch nicht. Aber ich war sehr überrascht wie gut es lief. Die Lehrer haben es vor Monaten viel schwerer geredet als es dann tatsächlich war.

Am 30. Juni hab ich dann noch mündliche prüfungen

Geschrieben

Gratuliere Bio!

Ich hatte die Abschlussprüfung im Vorjahr, man da war ich nervös, wir mussten bei der mündlichen Prüfung auch mit Anzug antreten!

Am Nachmittag warteten wir, dann verlautbarte die Prüferin das Ergebnis, sie ging einfach die Namen durch und sagte: Bestanden, Nicht bestanden!

Ganz am Anfang sagte sie noch fast alle haben es geschafft!

Dann gings durch, ich war im Alphabet fast ganz hinten, bis mein Name erwähnt wurde hatte es jeder bestanden, da hatte ich schon voll Schiss, dass ich derjenige bin der es nicht geschafft hat, zum Glück war es nicht so!

Geschrieben

Glückwunsch Bio, ist ein super Ergebnis. :anstossen:

Nimmst aber die mündliche schon noch ernst oder?

Ich werde erst 2007 fertig, aber im Moment hab ich keine Probleme, bei einem Schnitt von 1,2... :dancingbear:

Geschrieben
Abschlussprüfung war so gut das die Mündliche Prüfung nur noch Formsache ist !!!

Hin gehen und Namen sagen und schon wars das eigentlich !!

Jetzt bloß nicht deinen Namen vergessen! :dancingbear:

GRATULATION! :anstossen: für die Zukunft!

Geschrieben

Naja brauche 6% für ne gute Note !!!

Ich hoffe die schaffe ich *g*

Weiss ja ned wieviel 6% bei einer Mündlichen Prüfung sind

Geschrieben
Ach wenn du schriftlich 82% geschafft hast, ist das für dich kein Problem. :saufen:

Naja es geht um die Festigung meiner Note !! Steht auf der Kippe weil ich ned so dolle in Mathe war ! Naja mal sehen

Geschrieben
:daumenhoch: Herzlichen Glückwunsch Kumpel :muahaha:

Meine Freundin hat gestern auch ihre schriftlichen Ergebnisse bekommen. eine 1 und drei mal ne 2

Die mündliche Prüfung ist also auch nur noch Formsache :muahaha:
Geschrieben

Glückwunsch auch natürlich von mir!!!

Jetzt bist erstmal all den Druck los ... is auch sicher mal gut für deine Gesundheit! :daumenhoch:

Geschrieben

Also bei uns lassen die Ergebnisse noch auf sich warten, in Bayern geht halt alles noch a bissle gemütlicher zu, vor allem bei der IHK *g*

Die Prüfung war am 3 und 9. Mai und die ergebnisse haben wir noch nicht bekommen. Naja die mündlichen sind anfang Juli.

Also heißt es noch ein bisschen warten! *g*