Gast technofreak Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Joo Leute ich weiss nicht ob euch der Name BARBAROSSA was sagt!??Jedoch kommen die wieda mal zu uns in meine Stammdiscothek!!! Barbarossa is inBockfliess, 25km von Wien enfernt!!!!! Also Leute kommt wer von euch????Mit Dj Phil hab ich schon gesprochen er hat schon gsagt dasser kommt??? werden wir noch wem von euch sehn????
DJ FX Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 War vorige Woche bei Floorfilla in der Nachtschicht!! Da geht echt die Post hab!MC Momo war auch ein Hammer, ist mitten ins Publikum und hat Party gemacht!Dürft Ihr euch nicht entgehen lassen!!!!!!!! Weis noch nicht ob wir kommen, sagen aber sich noch bescheid!!DJ FX
Gast technofreak Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Soooodala der Tag vor dem Tag der Tage-.... egal..Frage jetz zum letzten mal.....kommt wer?? *g*Ich bin schon so aufgeregt....weil im Barbarossa isses jedes Mal geil!!! Gratis Eintritt und floorfilla was will man ´mehr!!!!!
Empfohlene Beiträge