*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Die Platte war im letzten Jahr auf Ibiza schon total angesagt und dieses Jahr hat sie es endlich nach Deutschland geschafft!!!! Hammer Scheibe! !
Schicki Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Geb ich dir Recht. Der Angello & Ingrosso Mix bringts einfach!!!!!
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 junior Jack remix rockt!!!! *g*super geschmack, trancelady gruß Vega
Gecki Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Grade auf deejay.de gehört:Solider Track - THX 4 News TranceLady Greetz,Gecki
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hmm, ist eine sehr unkommerzielle Platte, aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet, *TranceLady* ... geht aber ganz gut, find ich Ben Delay's Sugarland Rmx -> 8 / 10 PunkteAxwell Remix -> 7 / 10 PunkteJunior Jack's Club Remix -> 8 / 10 PunkteIan Carey -> 9 / 10 PunkteSteve Angello & Sebastian Ingrosso Rmx -> 6 / 10 PunkteStockholm Sound Machine Mix -> 6 / 10 PunkteSwen G Rmx -> 7 / 10 PunkteSeamus Haji Full Vocal Mix -> 9 / 10 Punkte-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 7,5 / 10 PunkteFAZIT: Auch insgesamt gesehen eine ganz gute Platte, vor allem durch jeweils die B2-Seiten
Chris Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Das is ein Brett schlechthin!!Am besten rennt meiner Meinung nach der Ben Delay's Sugarland Rmx !!! => Gibts übrigens 2 Vinyls, Part I und Part II
DuckyRG Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 der Song ist einfach nur klasse ein Mörder teil so macht House spaß
*TranceLady* Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 der Song ist einfach nur klasse ein Mörder teil so macht House spaß Ja ja...der Ducky, ne? ;-)Hätte den Song total gern auf CD...weiß nur nicht woher...naja.
DuckyRG Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 der Song ist einfach nur klasse ein Mörder teil so macht House spaß Ja ja...der Ducky, ne? ;-)Hätte den Song total gern auf CD...weiß nur nicht woher...naja. mußte mal in Markro markt kuken da hab ich auf jeden fall die CD her
*TranceLady* Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 der Song ist einfach nur klasse ein Mörder teil so macht House spaß Ja ja...der Ducky, ne? ;-)Hätte den Song total gern auf CD...weiß nur nicht woher...naja. mußte mal in Markro markt kuken da hab ich auf jeden fall die CD her Ah jo, danke für die Info. Marko Markt haben wir hier auch in Bocholt, dass passt gut. :-)
Empfohlene Beiträge