DuckyRG Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Also ich finde das Lied etwas besser als wie der Vorgänger dabei war der vorgänger auch schon gut gewessen aber das hier ist irgentwie besserHörprobe
Schicki Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Besser find ich schon noch die Erste, aber die is für ein Follow Up gar nicht mal so schlecht....
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 @DuckyRG: Da stimme ich dir mal vollkommen zu !! Hat auch gute Aussage und eine schöne und recht groovige House-Mellow und die dazu passenden Synthies...EDIT: Bewertung (inkl. Sonnenaufgang Mix):======================================== Original Mix -> 8 / 10 PunkteSonnenschein Mix -> 9 / 10 Punkte ; der Track groovt noch etwas besser, find ich, die Vocals sind auch schön weiblich und hell... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8,5 / 10 Punkte
Chris Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Hey super Teil wieder!Zwar ein Style, den nicht jeder mag mit diesen Männer-Vocals, aber mir taugts.
DJ Phil Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Mix1: Club MixMix2: Sonnenaufgang MixInfo: big follow-up to the smashing gluecklich
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Gefällt mir gar nicht, diese Vocals sind schrecklich!
Gast DeeDee Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ist zwar nicht schlecht, aber glücklich war um welten besser ! trotzdem
*TranceLady* Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Neee...gefällt mir nicht wirklich. Find "Glücklich" schon nicht so gut und das jetzt ist im Prinzip so ähnlich und gefällt mir wieder nicht. 2 / 10
CHB Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 gefällt mir irgendwie nicht..hat kein Höhepunkt.37 %
Empfohlene Beiträge