csp Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 DAS FORUM!!! Damit sind ja die 12 Top-Poster gemeint.Aber welche Fanpage meint er bei "and all the users in the fanpage" ?
fillini Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 DAS FORUM!!!Damit sind ja die 12 Top-Poster gemeint.Aber welche Fanpage meint er bei "and all the users in the fanpage" ? all the users from gfu fanpagelg
Mr.DanceFR Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Beautiful news we are happy for ivan
CHB Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 jeppa from disco to disco ist auch drauf werde mir das Album auch holen !! aber die kommt ja sicher nicht in Deutschland raus, nur ut das Ivan hie rim Forum ist edit: lol die top 12 poster kommen in einem Song vor ? na da bin ich mal gespannt.
Showdown Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 wird sicher geil freu mich schon! wirds nen snippet vorher geben?
DJDelta Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 der fillini war am freitag in der nachtschicht linz (als gast)ich hab mich gewundert warum der dauernd so von der bühne herunter gegrinst hat ... am nächsten tag bin ich dann draufgekommen das das der fillini war ...LOOOL ... schade das wir nix geredet haben!
fillini Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ... schade das wir nix geredet haben! .......ein anderes mal vieleicht!!!lg
csp Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 RELEASE ENDE NOVEMBER 2005!!! Die Tracklist bleibt dieselbe oder wurde noch was verändert ?
Marcdise Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD
csp Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Kommt die CD eigentlich auch in Deutschland raus ?Falls nicht, könnte man doch eigentlich ne GFU-Sammelbestellung machen, oder ?
Diamond Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einige Tracks kann man eh schon vorab auf meiner Page probehören!
csp Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einige Tracks kann man eh schon vorab auf meiner Page probehören! Cool, dann werd ich morgen mal reinhören.
Marcdise Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einige Tracks kann man eh schon vorab auf meiner Page probehören! Cool, dann werd ich morgen mal reinhören. hehe ;) ja ich kenn deine seite e =) Und ich freu mich echt schon auf sein album....hab schon ein paar remixe gehört..sind einfach toll die dinger Mach auf jeden fall weiter so geile Muke
fillini Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 RELEASE ENDE NOVEMBER 2005!!! Die Tracklist bleibt dieselbe oder wurde noch was verändert ? bissi was ist verändertworden ja!!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Du hast doch damals meine PM bekommen mit deinen Wunsch oder ???
fillini Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Du hast doch damals meine PM bekommen mit deinen Wunsch oder ??? hab nix bekommen!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hmm dann wars wohl wegen des Forum Chrashs ! Werde die PM nochmal raussenden falls du es noch haben willst
fillini Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hmm dann wars wohl wegen des Forum Chrashs ! Werde die PM nochmal raussenden falls du es noch haben willst natürlich soll ja eine GFU from disco to Disco geben!!!lg
fillini Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Kommt die CD eigentlich auch in Deutschland raus ? RELEASE inSPANIEN--FRANKREICH--ASIEN--ÖSTERREICH--ITALIEN lg
Gast DeeDee Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 sind das alles radio mixe oder extended ?
fillini Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 sind das alles radio mixe oder extended ? nicht alle teils und teilses wirde nach der cd eine EP vinyl geben!!lg
Tommi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Oh man, von mir aus könnts schon November sein!!!
fillini Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 sieht sehr gut aus sind fast fertig!!demnächst erscheinede titel auf diverse sampler!!Track 01(Bang) Super ItaliaOh Yeah Super ItaliaBolero Eristoff DJ Tour vol.3Reloaded 05 (Bla Bla Bla) DJ Exclusive Samplerlg
Empfohlene Beiträge