Diamond Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Naja alles hat doch einen Grund !Es gibt ja sicher Leute die nun lange drauf warten ich denke für ihre Treue usw.. sollten sie schon mit ner STellungnahme oder so begünstigt werden !!! I schreib ihm ne Sims!
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ich freu mich auch schon seid geraumer zeit auf das album. aber bei gigi können wir ja auch nie auf statements hoffen. es hilft einfach nur warten. es wird schon kommen ^^gruß vega
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Naja alles hat doch einen Grund !Es gibt ja sicher Leute die nun lange drauf warten ich denke für ihre Treue usw.. sollten sie schon mit ner STellungnahme oder so begünstigt werden !!!I schreib ihm ne Sims! Danke Sehr !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wie Fillini sagte ... wenns ned released wird ... verschenkt er es *g* mal sehen ! Würds schon gerne hören !!!
Diamond Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 es kommt noch. keine sorge. ivan hat im moment genug anderes zu tun.einige tracks werden neu produziert und die tracklist wird auch nicht mehr die sein, die damals präsentiert wurde.die tracks sind alle hammer. jeder geiler als der andere. einige tracks werden wahrscheinlich schon vorab auf diversen compis zu finden sein.
fillini Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 es kommt noch. keine sorge. ivan hat im moment genug anderes zu tun.einige tracks werden neu produziert und die tracklist wird auch nicht mehr die sein, die damals präsentiert wurde.die tracks sind alle hammer. jeder geiler als der andere. einige tracks werden wahrscheinlich schon vorab auf diversen compis zu finden sein. wie berni schon sagt auf unbestimmte zeit verschoben... fertig is schon lange alles... nur mit unzufriedenheit leider... wir müssen alles neu überarbeiten... einiges wird dann weltweit auf zooland veröffentlicht (italo dance EPs)... ob das album jetzt komplet kommt weiss ich noch nicht is momentan schwierig nicht wegen den plattenfirmen sondern wegen den stors die dance nicht mal mehr listen schade einfach...bin momentan auch sehr viel unterwegs und in den monaten sept-okt-nov-dez in ös-deu-schweiz-slo-ita unterwegs bereits ausgebucht bis ende dez... und es geht weiter....lg
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Und HPs darfste nicht reinstellen oder so ???
Jan Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ob das album jetzt komplet kommt weiss ich noch nicht is momentan schwierig nicht wegen den plattenfirmen sondern wegen den stors die dance nicht mal mehr listen schade einfach. Momentan wird einfach mehr "mit dir chillen"-Scheiße und Gangstaschrott verkauft, als der Gesellschaft gut tut...
Empfohlene Beiträge