fillini Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 FOTO gibts demnächst!!bin echt stolz!!und wieso es den MUTTERTAG gibt weiss ich jetzt auch!!!ALBUM ist fertig!! is meiner meinung echt gut geworden hoffe das es vor weihnachten in die Läden kommt!!das jahr 2005 könnte so spitzmässig enden...cu @ BARBAROSSA Bockfliess am 12.11lg
belina Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 endlich stehst auch mal öffendlich dazu.....aber eins sag ich dir- hast eine kranke nummer abgezogen und dann noch die härte gehabt- über meinen ex zu schimpfen.....ich hoffe du hast dich geändert- .......
Gast technofreak Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 endlich stehst auch mal öffendlich dazu.....aber eins sag ich dir- hast eine kranke nummer abgezogen und dann noch die härte gehabt- über meinen ex zu schimpfen.....ich hoffe du hast dich geändert- ....... ??hab ich da was nicht mitbekommen?@Fillini:Mike hats mir schon gesagt das du kommst am 12ten! Nach etlichen Missverständnissen ists es endlich soweit, freu mich wie die Sau
fillini Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 TRACKLISTALBUM FILTRO ITALIANO01.Filtro Italiano02.Un instante03.Track 0104.Bolero05.Eletronic Cuore06.Oh Yeah07.Do You Believe (Version 1 Dub)08.Love is Like09.Arabic Dance10.Lento morbidoso11.Reloadet 05 (Bla Bla Bla RMX 05)12.Adagio Italiano13.Rock ´n Roll14.Angel Star15.Shall we Begin16.Rotterdam17.Left and Right18.From Disco To Disco 0519.Do You Believe (Version 2 Lento)20.Il MaestroÄnderungen noch möglich!!lg
djb_x Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 i bin gestern extra 1 stunde lang gefahren um nach bockfließ zu kommen um fillini zu sehen/hören ... owa dann hasts er kummt erst am 19ten ..... wos sui des????? btw ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!!!!!und to the track
fillini Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ! Wichtiger TERMIN Montag 12.12.05Offiziele Presentation im Radio vom Album FILTRO ITALIANOwww.sunshine.it auch im WEB zu hören!!Beginn 20 UhrVÖ auf Jänner verschoben!! lg
Gast gianni Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 HEUTE BEIM MONTAGSTREFF AUF SUNSHINE RADIO (auch im WEB www.sunshine.it)BEGINN 19 UhrTema FILTRO ITALIANO The AlbumINFOS www.sunshine.itMO-Treff: DJ Fillini kommt wieder - mit neuem Album !Im Mai war er bereits Gast im Montagstreff bei Barbara Bonmann - DJ Ivan Fillini. Damals war eine Stunde so schnell verplaudert und sovieles noch nicht erzählt, dass Barbara und Ivan spontan beschlossen, sich Ende des Jahres ein zweites Mal zu treffen.
Du$terLizZ Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie kann ich mir das anhören???
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie kann ich mir das anhören??? Hier gehts weiter Meister! ---> KlickDirektlink zum hören findest du in meinem Posting!
CHB Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 VÖ auf Jänner verschoben!! lg Hmm wieder verschoben ? Kommt da noch was ?
Diamond Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Kommt sicher....aber nur wann ist nicht fix!
Fabi P. Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 wahrscheinlich will er an Gigis damalige "verschiebungen" bei L'Amour Toujours anknüpfen
intro111 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ähm ... pff ... tja, wo bleibt des Album nun?*malneugierigindenthreadgeguckthab* ^^
Diamond Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ähm ... pff ... tja, wo bleibt des Album nun?*malneugierigindenthreadgeguckthab* ^^ Auf unbestimmte Zeit verschoben!
Gast Anna Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 warum denn nur ... ot i brauch an rolleyes smiley *g*
Betty Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Stellungnahme dazu wär mal nicht schlecht.....
Diamond Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Stellungnahme dazu wär mal nicht schlecht..... Was soll er anderes dazu sagen als was ich scho gsagt hab?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Naja alles hat doch einen Grund !Es gibt ja sicher Leute die nun lange drauf warten ich denke für ihre Treue usw.. sollten sie schon mit ner STellungnahme oder so begünstigt werden !!!
Empfohlene Beiträge