Gast Anna Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ... und wenn ned jeder gleich motzen würde wärs auch nett, dann könnt ich meine sachen selber löschen, und ich merks schon wenn ich server probs hab, des stresst ganz unwesentlich, danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 GOILLLLLLLLL !!!! DA BIN ICH GESPANNT !!!
DJ Tom Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 "Die Arbeiten für das Album gehen gut voran, also mit der geplanten Release (Oktober) sieht es momentan gut aus. Der Name und Titel des Albums steht jetzt auch fest. Da ich eine Reihe von Projekten plane, ist der Album Titel sehr gut getroffen „FILTRO ITALIANO“ wird sich das Album nennen, weiters sind dann noch andere Projekte mit dem Namen „Filtro“ geplant. Mir ist der Name „Filtro Italiano“ bei einer meiner langen Autofahrten eingefallen, im Zusammenhang, dass der Italo Style sehr viel mit Filtern aufgebaut ist, es wird auch einen gleichnamigen Song geben. Habe bereits einiges getestet und muss sagen bin sehr zufrieden, die Songs kommen sehr gut an. "Zitat Ende.
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 @ FilliniWerden da auch Remixe oben wie zB von L'Amour Toujours etc.?
fillini Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 @ FilliniWerden da auch Remixe oben wie zB von L'Amour Toujours etc.? So zurück aus IBIZA!!!ps:was ich dort erlebt habe gibs demnächst auf meiner HP!!Lámour toujours wird nicht oben sein das es ja ein album istmit eigen produktionen!!!der das bla bla bla remix wird aber oben sein mit andere vokals aber selbe melo!!!lg
Gast Anna Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 auch ibiza will!!!aber woandershin würd schon reichen, edit aja disco jojo remix oben haben wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll
fillini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 BIS JETZT BESTEHENDE TRACKS!!(aber noch Fertig)FILTRO ITALIANOPICCIOTRACK 01BOLEROUN TEMPO (neue BlaBla Bla)ANGELSTARLA NATURA DELLA MENTEVAMOS A PECAR (Spanisch) ARABIA (Arabisch)ROTTERDAMLEFT & RIGHTFROM DISCO TO DISCO 05WHAT YOU GET WHAT YOU SEEWHEN THE RAIN BEGINNS TO FALLänderung noch möglich!!!es ist noch viel arbeit vor uns aber RELEASE OKT.05 müsste passen!!!lg
Diamond Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 PICCIO Das Lied ist sowas von Mega!!! Freu mich schon auf die anderen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hehe cool .. Bolero .. kann man gar ned oft genug Remixen ! Dachte auch schon dran :D
fillini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 BIS JETZT BESTEHENDE TRACKS!!(aber noch Fertig)FILTRO ITALIANOPICCIOTRACK 01BOLEROUN TEMPO (neue BlaBla Bla)ANGELSTARLA NATURA DELLA MENTEVAMOS A PECAR (Spanisch) ARABIA (Arabisch)ROTTERDAMLEFT & RIGHTFROM DISCO TO DISCO 05WHAT YOU GET WHAT YOU SEEWHEN THE RAIN BEGINNS TO FALLänderung noch möglich!!!es ist noch viel arbeit vor uns aber RELEASE OKT.05 müsste passen!!!lg wenn die neuen vocals passen wird es eine limeted edition GFU REMIX geben!!die 12 top poster kommen im lied vor!! and all the user in the fanpage!!!und vieleicht kommt es als bonus track aufs ALBUM!!lg
ShadowMP Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 BIS JETZT BESTEHENDE TRACKS!!(aber noch Fertig)FILTRO ITALIANOPICCIOTRACK 01BOLEROUN TEMPO (neue BlaBla Bla)ANGELSTARLA NATURA DELLA MENTEVAMOS A PECAR (Spanisch) ARABIA (Arabisch)ROTTERDAMLEFT & RIGHTFROM DISCO TO DISCO 05WHAT YOU GET WHAT YOU SEEWHEN THE RAIN BEGINNS TO FALLänderung noch möglich!!!es ist noch viel arbeit vor uns aber RELEASE OKT.05 müsste passen!!!lg wenn die neuen vocals passen wird es eine limeted edition GFU REMIX geben!!die 12 top poster kommen im lied vor!! and all the user in the fanpage!!!und vieleicht kommt es als bonus track aufs ALBUM!!lg Mann das wäre doch geil. Auch wenn ich nicht zu den Top12-Postern gehöre. *gg*Album ist eh schon gekauft.
coolestice Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 BIS JETZT BESTEHENDE TRACKS!!(aber noch Fertig)FILTRO ITALIANOPICCIOTRACK 01BOLEROUN TEMPO (neue BlaBla Bla)ANGELSTARLA NATURA DELLA MENTEVAMOS A PECAR (Spanisch) ARABIA (Arabisch)ROTTERDAMLEFT & RIGHTFROM DISCO TO DISCO 05WHAT YOU GET WHAT YOU SEEWHEN THE RAIN BEGINNS TO FALLänderung noch möglich!!!es ist noch viel arbeit vor uns aber RELEASE OKT.05 müsste passen!!!lg wenn die neuen vocals passen wird es eine limeted edition GFU REMIX geben!!die 12 top poster kommen im lied vor!! and all the user in the fanpage!!!und vieleicht kommt es als bonus track aufs ALBUM!!lg Schnell Spammen geh! S C H E R Z Z Z Z Z Z Z!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 So ich pinn den Thread auch mal, werd mir die CD kaufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Coole Idee Herr Fillini .... würde ned jeder machen !Meine Hochachtung !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Yes... Ivan, die CD ist ja der Hammer! Freu mich schon auf September das ich die Tracks die ich noch nicht kenne im Barbarossa hören kann! GEKAUFT!
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 looool, ich bin 13er *ggg*naja, ich werd mirs album eh holen ^^gruß Vega
Wally44 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Schicke Sache...P.S. wenns rechtlich möglich is, würd ich die ganzen Mixe von GG's Songs noch mit raufpacken *fg*
Leinadogal Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 12.! Ne, echt ne coole Idee. Bin auch schon sehr gespannt auf die CD! Wird bestimmt klasse!
fillini Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Schicke Sache...P.S. wenns rechtlich möglich is, würd ich die ganzen Mixe von GG's Songs noch mit raufpacken *fg* is leider nicht möglich!!wie du sagtest rechtlich!!es wird sich aber noch einiges in der tracklist ändern!!lg gfu version wird auf jedenfall gemacht!!
Kilian Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 gfu version wird auf jedenfall gemacht!! Da bin ich aber dann schon drauf gespannt
fillini Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Schaut gut aus freunde!!!lg aus villach!!!lg
el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Huch, hab den Thread erst jetzt entdeckt... Also geile Tracklist bisher... Und das mit der GFU Version...
csp Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 die 12 top poster kommen im lied vor!! and all the user in the fanpage!!! Welche Fanpage ist damit gemeint ?Die Gigi-Fanpage ?
Empfohlene Beiträge