DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 In den 80er waren die "Beverly Hills Cop"-Filme der Knaller in den Kinos und vielleicht gibt es schon bald ein Wiedersehen. Kultregisseur Quentin Tarantino denkt über einen weiteren Teil der Reihe nach.Den wichtigsten Mann, Eddie Murphy, hat er dabei schon auf seiner Seite, denn dieser würde gerne wieder in die Rolle des Axel Foley schlüpfen. In der Filmwelt denkt man aber noch über weitere Sequels nach.So sind unter anderem Fortsetzungen von X-Men, Mission:Impossible, Die Zwei und ein neuer Asterix als Realfilm geplant.Ohjee
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Danke für diese Information. Tarantino ist wahrscheinlich einer der besten Regisseure als auch Darsteller des 21. Jahrhunderts. Ich mag ihn. Dieser mann strahlt etwas aus. Möchte seine hervorrangende Rolle in From Dusk Till Down und Kill Bill hier erwähnen. Er steht ja auch hinter Pulp Fiction soviel ich weiß?
intro111 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 na ob das nicht in die Hose gehen wird nix gegen den Quentin, aber ich glaube, Axel Foley hat seinen Ruhestand regelrecht verdient und sollte auch so bleiben aber mal sehen ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 hätt ich nichts dagegen ... wobei der dritte teil dann doch schon relatvi schwach war im vergleich zu den vorgängernvon asterix hab ich auch was gelesen, gerard depardieu (oda wie man den schreibt) soll schon fix sein
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/281660 ]Eddie wird wieder "Beverly Hills Cop"US-Komiker Eddie Murphy will in "sein" altes Polizeirevier in Beverly Hills zurückkehren und noch einmal in die Rolle von Detektive Axel Foley schlüpfen.Wie das Filmblatt "Variety" am Donnerstag berichtete, übernimmt Murphy in der vierten "Beverly Hills Cop"-Folge erneut die Rolle des nervenden Detektiven.Erst 2010 im Kino"Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner ist für die Regie in der engeren Wahl. Jerry Bruckheimer, der für den ersten Teil der verantwortlich war, wird auch mit an dem Projekt beteiligt sein.Murphy hat angeblich selbst bei dem Studio Paramount angeregt, eine weitere Folge der Komödie zu drehen. Die erste Version aus dem Jahr 1984 machte den Komiker über Nacht berühmt. Die beiden Fortsetzungen kamen 1987 und 1994 in die Kinos. Fans der Serie müssen sich allerdings bis zum geplanten Filmstart im Jahr 2010 gedulden.
ridge Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Da freu ich mich nicht darauf, viele Fortsetzungen von Filmen der 80ern / 90ern floppten dermaßen. Ich bin der Meinung, dass derzeit alle Filme mit großem Hype richtig floppen. Ganz im Gegenteil zu den Independent Filmen, denn diese reizen und überzeugen miich derzeit am meisten. Bearbeitet 31. Mai 2008 von ridge
Kilian Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Und jetzt wo auch noch die deutsche Syncronstimme von Eddy Murphy tot ist,wird der Film allein schon wegen der Stimme nicht mehr so wie die anderen Filme waren...
Empfohlene Beiträge