DuckyRG Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Die hatten galube erst letzten Momant ein relass und jetzt schon wieder respect dei neue scheibe ist richtig geil gewordena1: bass-t remix 9,a2: extended mix 9,b1: director’s remix b2: marcus decay vs. Cjj helltek remix 8,Hörproben
ilmatix Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 is auch auf der future trance vol. 32 oben...
acido Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wollt ich auch posten :-) ist ganz gut der track bei future tracne wusst man ja nicht von wem der rmx ist stehtnur der titel drauf. hab ich mir aber gedacht muss so was von bass t oder so seien, da man das direkt am style gehört hat.
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Naja, find das der Bass T Remix zwar die beste Version ist, jedoch gefällt mir de Remix nicht so sehr weil er sehr große Ähnlichkeit mit seinen Remix von "DJ Conventione" hat! Und der hat sich beim schon ausgehört!Aber ich gebe !
DuckyRG Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 ich finde das Lied besser als wie den Vorgänger
el_real Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Phatt! Bass-T machst möglich, aber auch das Gesamtpaket weiß zu überzeugen...
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Bass-T Remix -> 9 / 10 Punkte ; mächtig geiler Rmx, vor allem mit der Bells-Line und dem Synthesizer... mit das Beste Bass-T Werk in meinen Augen... Extended Mix -> 7 / 10 Punkte ; oh nein, hier passt wirklich keine Rock-Gitarre hinein, wenn ihr mich fragt, zumindest nicht so eine... naja, gute Parts sind ja drin... Director’s Remix -> 8 / 10 Punkte ; kurz und knapp: ein Breakbeat und dann eine schön geremixte Mellow dazu gemischt... Marcus Decay vs. Cjj Helltek Remix -> 8 / 10 Punkte ; naja, hört sich trotz der Rock-Gitarre doch ganz gut an... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8 / 10 PunkteFAZIT: Eigentlich schade, dass Clubbticket jetzt eher auf die Hands Up-Schiene abdriften, mit diesem relativ betonten "HandClap", fand den ersten Track deutlich besser, vor allem im Wasabi Rmx... immerhin, etwas Innovation haben sie ja reingebracht, in diesen, ich nenn es mal "Eher-Hands Up" Style - das waren keine 0-8-15 Synthies
Empfohlene Beiträge