Zum Inhalt springen

Kool Savas feat. Azad - All 4 One

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

B00094OC4M.03.LZZZZZZZ.jpg

Vielleicht kennen einige den neuen Track des Duos bereits. Wie ich finde ein - nicht zuletzt durch den von Kindern gesungenen Refrain - sehr melodischer Hip Hop Track.

Ich weiß, dass deutscher Hip Hop in diesem Forum nicht gerade den besten Ruf hat, aber den Track finde ich schlichtweg großartig, aber hört selbst:

Hörprobe oder hier Hörprobe 2

Leider sind die Hörproben sehr kurz.

Meine Bewertung: sehr sehr starke 9.bewertung00.gif! :rockdahouse:

Gruß

aXXit

Geschrieben

da ich die stimme im allgemein von kool savas nicht mag ist das Lied sowieso nix für mich

1,bewertung05.gif

Geschrieben

Naja, zunächst mal darf man hier nicht Aggro Berlin mit Kool Savas verwechseln, der ja bereits schon mit "Der Beste Tag meines Lebens" gezeigt hat, dass er auch anderes im Kopf hat als die meisten seiner Genossen in dieser Musiksparte !!

Liege ich hier richtig, wenn ich schätze, dass der Text dieses Tracks evtl. politisch motiviert ist? Der Text hört sich für mich leicht danach an... ich weiß nur nicht, wie der Refrain da nun reinpassen würde, von daher hab ich da doch noch meine Zweifel... aber mal zur rein musikalischen Bewertung:

7 / 10 Punkte

hat der Track schon verdient, finde ich - zumindest was die Hörprobe so bietet, kann man doch ganz gut anhören... :daumenhoch:

• 1 Monat später...
Geschrieben

auch diese scheibe ist vergessen worden! in meine augen ein muss! zwar auch deutscher hip hop, aber durch die kinder vocals wahnsinnig aufgewertet und geht auch voll nach vorne!!

bewertung07.gif Punkte!

Geschrieben

naja habs mir jetzt sau oft angehört aber mehr als durchschnitt bekommt es von mir nicht!

die children vocals sind noch das beste am lied!

bewertung05.gif

Geschrieben

es aht 10000 pro was mit der suche funktion! ich habe gestern wirklich gesucht, und zwar nach "Kool", "kool savas", "azad" und es kam NICHTS als result! natürlich wollte ich dann posten.. ist klar

muss schaun woran das wieder liegen kann!

tut mir leid, wollte nicht spammen!

Geschrieben

macht doch nichts. wenn die suchfunktion spinnt, dann kannst du doch am aller wenigsten dafür.

All 4 One ist in den deutschen trendcharts wieder mitten in den top 10. :rockdahouse:

Geschrieben

jo..erinnert mich ein bissal von der art her an ferris mc zur erinnerung! weiss nciht wieso!

Geschrieben

ich weiss es doch! nur zipft mich das an.. bemühe mich sowas zu vermeiden und dann von 3 posts 2 schon da *grr*

Geschrieben
es aht 10000 pro was mit der suche funktion! ich habe gestern wirklich gesucht, und zwar nach "Kool", "kool savas", "azad" und es kam NICHTS als result! natürlich wollte ich dann posten.. ist klar

muss schaun woran das wieder liegen kann!

Suchst du auch mehr als 30 Tage ?? Man kann bis 360 tage oder mehr einstellen :)