Chris Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Saugeiler neuer Manfred Mann Track im Anmarsch !!!!Cover des Classicers!HITVERDÄCHTIG!!!SFB vs. Manfred Mann - Blinded by the lightHP gibts derzeit nur auf deejay.de ... für die anderen werde ich es nachreichen!!
Gecki Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 THX Chris - geiler Track Ich fand damals die Version von Funkstart Deluxe schon sehr gut.Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Hehe.... kaum macht einer diesen Song neu, kommt schon der nächste mit dem selben Track daher...Royal Melody - Blinded by the light, erschienen auf Zentimental.Meiner Meinung ist diese Vinyl aber nur grottenschlecht... zu Manfred Manns Version kommts nie und nimmer hin!
Matador Dj Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Dj Dlg & Redroche RemixDer Mix gefällt ma extrem gut, am 04.04.07 wurde er auf Vinyl released.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Finde es von Michael Mind grandios gemacht ... bin gespannt wie der hier zusagt ^^
Empfohlene Beiträge