Zum Inhalt springen

Knutschfleck


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ja, eigentlich werdet ihr euch durch den Threadtitel schon auskennen. Meine (kindische *gg*) Freundin hat mir heute Nacht in ihrer Übermut 2 schöne, nicht zu kleine Knutschflecke am Hals angehängt ...

Ist für mich eigentlich kein Problem, meine Arbeit macht es allerdings zum Problem, da ich heute zu einigen Kunden muss und da schaut es, glaub ich nicht so gut aus, wenn ich daherkomm wie ein Fleckerlteppich ... :dancingbear::byebye:(:

Also, gibts da nur überschminken oder hoher Kragen? Hat noch jemand andere Tipps?

Ist zwar kein großes Problem, aber ich könnte mir denken, dass es den ein oder anderen hier aus manchmal gegebenen Anlass auch interessieren könnte ;-)

Gruß

aXXit

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe beim letzten Mal den Fleck versucht, mit einem Abdeckstift zu überschminken....hat aber leider nicht so ganz geholfen. Ich war nämlich kurz danach auf dem Geburtstag meiner Oma und mein Cousin hatte den entdeckt und erstmal schön laut gerufen: " Was hast du denn da????? Einen KNTUSCHFLECK?"

Tja...danach wars klar, dass sich alle drüber lustig gemacht haben. *ggg*

Link zu diesem Kommentar

Darum lass ich mir so etwas erst gar nicht machen! :dancingbear:

1. Unangenehm!

2. Sieht nicht gut aus!

3. Macht nur Probleme!

Wenn das ein Mädl bei mir versucht sag ich ganz klar "NEIN".

Ich hoff du kriegst sie schnell wieder weg!

Aber es ist oft ganz lustig wenn Menschen in der größten Hitze mit hohem Kragen oder mit eine Halstuch durch die Gegend laufen.

Link zu diesem Kommentar
Aber es ist oft ganz lustig wenn Menschen in der größten Hitze mit hohem Kragen oder mit eine Halstuch durch die Gegend laufen.

Also sowas find ich schon derb übertrieben. Ich mein, hätte man es wirklich nicht gewollt, hätte man wohl Nein sagen können. Und man sollte da einfach zu stehen und sich nicht im Sommer so verkleiden, dass es bloss keiner sieht.

Link zu diesem Kommentar
Aber es ist oft ganz lustig wenn Menschen in der größten Hitze mit hohem Kragen oder mit eine Halstuch durch die Gegend laufen.

Also sowas find ich schon derb übertrieben. Ich mein, hätte man es wirklich nicht gewollt, hätte man wohl Nein sagen können. Und man sollte da einfach zu stehen und sich nicht im Sommer so verkleiden, dass es bloss keiner sieht.

Ja aber das machen viele Leute, großteils Jugendliche!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hehehe, wir sind vielleicht aus dem Alter raus, aber net immer die Mädels... :klatschen1::rockdahouse:

Da hast du recht :vogelzeig:

Ich find die Blicke meiner Kollegen immer lustig, wenn sie mich was fragen oder mir irgendwas erzählen und immer ganz schüchtern auf meinen Hals schauen ... sich aber nix sagen trauen und glauben, dass ich nicht merke, wo die immer hinstarren :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Ich glaube ich muss heute mal die Zahnpasta Methode testen... :mrbighead:

Boooah was meinste wie groß meiner nun ist !!! Von wegen der ist nicht gut zu sehen

Booah das nächste mal trage ich bei dir nur nen Schal :lachen1::lachen1::lachen1:

Wird lustig morgen auf der Arbeit wenn jeder wieder nen Spruch lassen kann :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...