aXXit Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hi!Ja, eigentlich werdet ihr euch durch den Threadtitel schon auskennen. Meine (kindische *gg*) Freundin hat mir heute Nacht in ihrer Übermut 2 schöne, nicht zu kleine Knutschflecke am Hals angehängt ... Ist für mich eigentlich kein Problem, meine Arbeit macht es allerdings zum Problem, da ich heute zu einigen Kunden muss und da schaut es, glaub ich nicht so gut aus, wenn ich daherkomm wie ein Fleckerlteppich ... Also, gibts da nur überschminken oder hoher Kragen? Hat noch jemand andere Tipps? Ist zwar kein großes Problem, aber ich könnte mir denken, dass es den ein oder anderen hier aus manchmal gegebenen Anlass auch interessieren könnte ;-)GrußaXXit
aXXit Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 Zahnpasta !!!Hilft 1oo%ig !!! Sehr gut, gleich mal ausprobieren :-)
intro111 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Zahnpasta !!!Hilft 1oo%ig !!!Sehr gut, gleich mal ausprobieren :-) und hilfts ?Zahnpasta ... was würden wir blos ohne dich machen ... du hast auch soviele meiner CD's wieder gerettet
Gast Anna Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 zahnpasta - vor allem supi bei fieberblasen
soleil Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 also gehört habe ich das mit der Zahnpasta auch schon mal... aber ausprobiert... neeee.... allerdings hatte ich auch ncoh nie einen Knutschfleck......
*TranceLady* Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Also ich habe beim letzten Mal den Fleck versucht, mit einem Abdeckstift zu überschminken....hat aber leider nicht so ganz geholfen. Ich war nämlich kurz danach auf dem Geburtstag meiner Oma und mein Cousin hatte den entdeckt und erstmal schön laut gerufen: " Was hast du denn da????? Einen KNTUSCHFLECK?" Tja...danach wars klar, dass sich alle drüber lustig gemacht haben. *ggg*
Gecki Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Was ernsthaft jetzt?Zahnpasta einfach draufschmieren?Noch nie gehört *hehe*Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Darum lass ich mir so etwas erst gar nicht machen! 1. Unangenehm!2. Sieht nicht gut aus!3. Macht nur Probleme!Wenn das ein Mädl bei mir versucht sag ich ganz klar "NEIN".Ich hoff du kriegst sie schnell wieder weg! Aber es ist oft ganz lustig wenn Menschen in der größten Hitze mit hohem Kragen oder mit eine Halstuch durch die Gegend laufen.
*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Aber es ist oft ganz lustig wenn Menschen in der größten Hitze mit hohem Kragen oder mit eine Halstuch durch die Gegend laufen. Also sowas find ich schon derb übertrieben. Ich mein, hätte man es wirklich nicht gewollt, hätte man wohl Nein sagen können. Und man sollte da einfach zu stehen und sich nicht im Sommer so verkleiden, dass es bloss keiner sieht.
Gast DeeDee Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 was ist da dabei ?wir leben im 21. jhd ...außerdem herrscht meinungsfreiheit - einfach sagen wenns nicht passt, hm ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Aber es ist oft ganz lustig wenn Menschen in der größten Hitze mit hohem Kragen oder mit eine Halstuch durch die Gegend laufen.Also sowas find ich schon derb übertrieben. Ich mein, hätte man es wirklich nicht gewollt, hätte man wohl Nein sagen können. Und man sollte da einfach zu stehen und sich nicht im Sommer so verkleiden, dass es bloss keiner sieht. Ja aber das machen viele Leute, großteils Jugendliche!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 zahnpasta hilft, aber echt!!! Klar .. was der Bio sagt stimmt fast IMMER *g*
dj raze Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 cds mit zahnpasta retten wie geht denn das?lg
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 cds mit zahnpasta retten wie geht denn das?lgMan bekommt Teilweise Kratzer und Verunreinigungen weg!
gigi4ever Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 also ein knutschfleck ist ganz was normales, aber ich hasse sowas, bääh, ist voll peinlich, deshalb lasse ich es gar nie so weit kommen.
aXXit Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Jaja, sag das mal meiner kindischen Freundin *gg*Sie macht das ja nur manchmal und nur dann, wenn ichs ned richtig mitbekomme ;-)
el_real Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Also des mit der Zahnpasta hab ich auch noch net gewusst also wenn ichs mal benötige... weiß ich bescheid... Aber ich denke aus dem Alter bin ich raus..
aXXit Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Aber ich denke aus dem Alter bin ich raus.. Ja ja, das dachte ich auch schon öfters
el_real Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hehehe, wir sind vielleicht aus dem Alter raus, aber net immer die Mädels...
aXXit Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Hehehe, wir sind vielleicht aus dem Alter raus, aber net immer die Mädels... Da hast du recht Ich find die Blicke meiner Kollegen immer lustig, wenn sie mich was fragen oder mir irgendwas erzählen und immer ganz schüchtern auf meinen Hals schauen ... sich aber nix sagen trauen und glauben, dass ich nicht merke, wo die immer hinstarren
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich glaube ich muss heute mal die Zahnpasta Methode testen...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich glaube ich muss heute mal die Zahnpasta Methode testen... Boooah was meinste wie groß meiner nun ist !!! Von wegen der ist nicht gut zu sehenBooah das nächste mal trage ich bei dir nur nen Schal Wird lustig morgen auf der Arbeit wenn jeder wieder nen Spruch lassen kann
Empfohlene Beiträge