C.Y.T. Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Diesen SAMSTAG!ARC-Records Exclusiv Interview @ WELLE 1 DANCE X-Plosionmit ARC Artist Deejay Anady in the MixModeration: Robert PfannhauserRoland und ich werden ein bisschen über uns, unsere (Italo bzw. Dance) Projekte & Artists bzw. News plaudern...natürlich wirds auch einiges zu hören geben... :-)Würde uns freuen wenn ihr auch mit dabei seid...vielleicht könnte ja wieder wer die Sendung mitschneiden..wäre toll!Greetings,C.Y.T.
Gecki Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo C.Y.T.,super - danke für die Info:* Sendung ist von 19.00 bis 22.00 Uhr auf Welle1 Salzburg auf 106.2 MHz.Ich werd schauen, dass ich es aufzeichnen kann Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Super News C.y.t !!!!Ich kann leider nix aufzeichnen oder aufnehmen daher ich leider nicht die richtigen programme hab !!Aber big thxxx wegen den infos,i werde sicher reinhören das is schon mal fix
vinylgroover Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 boahh das is ja geil - würde die sendung auch genre höhren nur leider hab ich keine zeit muss arbeiten - währe echt super wenn jemand mitschneiden könnte und die hier irgendwie reinstellen könnte
C.Y.T. Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo C.Y.T.,super - danke für die Info:* Sendung ist von 19.00 bis 22.00 Uhr auf Welle1 Salzburg auf 106.2 MHz.Ich werd schauen, dass ich es aufzeichnen kann Greetz,Gecki Danke dir!Damit dann jeder reinhören kann wird Interview Cut dann auf ARC-Seite online gehen :-)Greetings,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Na Toll, und ich hab Dienst beim Bundesheer!So ein SCh****
Gecki Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Damit dann jeder reinhören kann wird Interview Cut dann auf ARC-Seite online gehen :-)Passt Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Sodala, der Cut des Interviews ist fertig - war eine coole Sendung Link zum Interview (ca. 3MB)Greetz,Gecki
C.Y.T. Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Leute!Hier gibts den ARC Director's Cut mit vielen zusätzlichen Infos und listenings bzw. Anschlägen auf die Bauchmuskulatur :-)(am besten Ziel speichern unter)ARC DIRECTOR'S CUTgreetings,C.Y.T.
Gecki Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 UPS, da hab ich glaub ich aus Versehen was rausgeschnitten bei meinem Cut - sorry Tracks hab ich absichtlich rausgegeben - Find ich cool, dass du sie drinnen gelassen hast - die GFU freut sich Greetz,Gecki
C.Y.T. Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 UPS, da hab ich glaub ich aus Versehen was rausgeschnitten bei meinem Cut - sorry Hehehe hast nix vergessen, das ist das Originalinterview in ungeschnittener Fassung :-)Greetings,C.Y.T.
DJDelta Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 looool wieder mal leiwander linzer-arcrecords schmeh *G*
EL-TONE Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 looool wieder mal leiwander linzer-arcrecords schmeh *G*joop so is es, i freu mi jedesmal, wenn i denn arc-schmäh 'live' erleben kann greetz, roli
C.Y.T. Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 looool wieder mal leiwander linzer-arcrecords schmeh *G* hehehe bei einem 19 Stunden Tag muss das einfach so sein :-) sonst drückst du das auf Dauer nicht durch...GreetingsC.Y.T.
Empfohlene Beiträge