DJ Phil Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Groove Deluxe - Learning To Fly (Again)-Vinyl 2005Mix1: Original MixMix2: Club MixMade by Manuel ReuterWar schon als Promo Vinyl (deshalb heißts "Again") draußen und jetzt ist endlich veröffentlicht worden.
Chris Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Also anstatt dem Original-Mix hätten sie einen guten Remix drauftun können....Club Mix rennt ganz gut...
DJ Vega Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ansich nicht schlecht das teil, doch leider vieeeeel zu poppig für meinen geschmack.gruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Original Mix -> 5,5 / 10 PunkteClub Mix -> 6,5 / 10 Punkte-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 6 / 10 PunkteFAZIT: Also, ich muss da DJ Vega zustimmen, dieser Track hier ist wirklich zu poppig - wobei der Club Mix sich etwas besser anhört, finde ich. Trotzdem ist zuviel "Pop / Rock"-Effekt drin...
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Mir gefällt es, Manuel Reuter mal anders!
Empfohlene Beiträge