DJ-Chris Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Moin Jungs und Mädels,ich hab hier ein Problem, das mir jetzt erst einfällt zu posten.Ich such schon längere Zeit nach einem Titel aus dem Jahre 1998.Habt ihr eine Ahnung von wem eine Coverversion des Lieds "we will rock you" sein könnte mit einer elektrischen Sythistimme ??Es hört sich wirklich an wie diese typische Computer Vorlesestimme wenn man sich von seinem PC ein Dokument vorlesen lässt und das original ist von Queen.Das Cover lief 1998 auf sunshine live im Tagesprogramm.Liebe GrüßeChris
ShadowMP Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hmm, von der Zeit her kanns eigentlich nur Interactive oder Dragon Attack gewesen sein, wobei die Synthie-Stimmen für Interactive sprechen würden.Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
el_real Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Moved zu DJ Talk! Hm, mir fällt hier nur das Teil mit dem Gabry Ponte Remix von vorigem Jahr ein.. aber das passt ja hier net ganz drauf...
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, die version die ihr meint, habe ich hier. is ne vinyl, mit dieser elekrtostimme, hochgepicht. Hört sich an wie MickyMause meinste die? Is aufjedenfall We Will Rock You (aus dieser Wasser Werbung von EVIAN)
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hmm, an diese Version hatte ich auch schon gedacht, aber die lief garantiert nicht 1998 auf Sunshine-Live, weil es diese Coverversion erst 2002 gab.Ich bleibe dabei, Interactive (am Wahrscheinlichsten) oder Dragon Attack.
DJ Vega Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, die version die ihr meint, habe ich hier. is ne vinyl, mit dieser elekrtostimme, hochgepicht. Hört sich an wie MickyMause meinste die? Is aufjedenfall We Will Rock You (aus dieser Wasser Werbung von EVIAN) na, wenns die gleiche stimme ist, wie die aus der wasser werbung und es ne vinyl gibt dann ist esForever Young - We Will Rock You (Gabry Ponte Rmx)könntest natürlich auch nen anderen rmx meinen, aber der ist der beste.Hier kannste mal reinhören.gruß Vega
DJ-Chris Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Moin Jungs,danke für euere Hilfe !!!Ich kann nun 100% sagen, es ist weder "Forever Young" noch "Interactive" also hab ich gekruschtelt ohne Ende in meinen Tapes und habe tatsächlich nen Mitschnitt von sunshine live gefunden.Viel Spaß damit, hoffe ihr könnt mir sagen, wer das geile Teil fabriziert hat:http://www.free-webspace.biz/amiga-admin/demo.mp3Liebe GrüßeChris
Empfohlene Beiträge