ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 fand auch das das früher super ohne verstecken geklappt hat. damals hab ich mir zwar auch viel angehört und nicht dazu gepostet, aber wieso muss ich auch meinen senf abgeben zu einem song der mir nicht weiter gefällt? Ich meine die richtig guten titel werden auch ohne verstecken antworten und kommentare erhalten! ging doch vor ca. einem jahr auch wunderbar.... Du kannst dein Spam Posting ja danach gleich wieder löschen ohneein Kommentar abzugeben Meine Rede...
Boogie Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hab jetzt endlich diesen Thread gefunden und muß spät aber doch auch noch meinen Senf dazu geben.Meine Meinung deckt sich voll und ganz mit der von Italodancer, word up!1) Das mit der rechtlichen Seite check ich ohnehin nicht ganz, sobald ein registrierter User auf "antworten" klickt ist ja die HP erst wieder sichtbar und damit im rechtlichen Graubereich.2) Traffic - wenn´s ein Problem ist und Kosten verursacht die es einem nicht wert sind, einfach lassen oder jemand anderen bitten die HP zu uppen. Viele haben gratis Provider-Space od. andere Gratislösungen aus dem Web.3) Warum ist das Forum weiterhin auch für "NichtUser" offen? Wär´s nicht besser, nur registrierte User reinzulassen und das Verstecken zu unterlassen?4) Ich hab leider auch nicht endlos Zeit für Internet und kann auch nicht jeden Tag ins Forum schauen (welches ich aber trotzdem sehr gern habe!).Wenn es dann nach ein paar Tagen mehrere News mit versteckten HP´s gibt ist es mir wirklich zu mühsam bei jeder das "lustige" Spiel durchzuführen. Das ist für mich einfach Zeitdiebstahl.So wird es vermute ich einigen Leuten hier gehen, die Beruf, Familie und Freizeit vereinen möchten/müssen.5) Antworten zu erzwingen ist glaub ich der falsche Weg. Wenn ich meine Meinung zu etwas äußern will, tue ich es auch. Ansonten warte ich auf eine Hörprobe bei einem meiner Webshops, dort geht das ruckzuck.6) Statt "zig" überflüssiger Posts von "Müll" bis "urgeil" würd´s vielleicht auch ein Votingteil bei jedem Thread tun.Es sollte ja um Inhalt gehen und nicht um Postcounts - ich finde es jedenfalls nicht sehr spannend mich durch tw. mehr als 6 Seiten mit Bewertungen zu wühlen auf der Suche nach echter Zusatzinfo.Den Postcount hinaufzutreiben dürfte für manche hier ja schon ein Sport sein, der Inhalt bleibt dann aber oft auf der Strecke. Insofern bin ich stolz auf meinen mickrigen Count.7) Ich verstehe, daß es tw. ein Haufen Arbeit ist HPs und Infos zu recherchieren und rechne das den Leuten auch hoch an 8) Wer gute und interessante Postings macht, wird auch Antworten ernten, keine Antwort ist übrigens auch eine ...9) Wünsche mir, daß das Forum weiterhin eine gute und spritzige Info-Austausch- und Diskussions-Plattform bleibt, ohne allzuviel überflüssigen BlaBla-Müll und wo auch Zaungäste die Möglichkeit haben ungezwungen vorbeizuschauen.10) Laßt bitte das Verstecken, bei mir bringts nix! Peace (will hier keinen Glaubenskrieg provozieren)
belina Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 also wie gesagt- bei den livemitschnitten bin ich unbedingt und weiterhin fürs hide!!denn wir werden wirklich und ganz echt beobachtet- auch wenn das hier vielen noch immer nicht klar ist!!daher find ich es auch nicht gut, daß man sich allein fürs mitlesen schon regestieren soll!!!den es lesen viele leute hier im forum mit, die sich aus verschiedensten grunden nicht reg. wollen- dies sollten wir respektieren...außerdem ist es doch gut, wenn man von hoher stelle doch etwas beobachtet werden kann- da ergeben sich manchmal recht witzige sachen draus!!und sie wissen eben genau, daß es uns gibt
Boogie Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 also wie gesagt- bei den livemitschnitten bin ich unbedingt und weiterhin fürs hide!!denn wir werden wirklich und ganz echt beobachtet- auch wenn das hier vielen noch immer nicht klar ist!! Sorry, aber wer will verhindern, daß sich die "Beobachter" (die dann wahrscheinlich auch keine Blödis sind) ebenfalls registrieren und antworten ???Was bringt es dann außer Schikane für uns?
Empfohlene Beiträge