DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Girasole - Rock The DiscoNaja i weis ned klingt verdächtigt nach den style´s des [Hard dance Style Rmix],Hat sehr viel ähnlichkeit mitn style von Molinaro & Promiseland............Aber naja deren den style haben nur die drauf und das schaft echt girasole nicht so wirklich....Hatte mir mehr erwartet von GirasoleLabel & Vö Coming Soon /// Übrigens is der Track auf der neuen m2o vertreten..auf ''Girasole - Rock The Disco'' gibs 4,was meint ihr ?Greetz Cioa GraZie DeeJay DanZaRe !
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 girasole ist eigentlich bisher immer sehr gut gewesen, mal schaun...das, was man bis dahin hört, klingt nicht schlecht. vielleicht kommt noch ne geile mellow, das wärs ^^gruß Vega
vinylgroover Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hmm bin mal gespannt wie sich die neue shceibe so anhöhren wird
vinylgroover Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 yeeaahhh ich find die shceibe echt geil genau mein style upps sorry hätte edit machen sollen - vergessen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 yeeaahhh ich find die shceibe echt geil genau mein style upps sorry hätte edit machen sollen - vergessen Egal ich habe das Edit jetz fast bei ejden Thread von mir weg gelassen daher jeder nur spamt aber super das du antwortest auf die Threads cool !! Naja Leider gefällt mir die Scheibe von der Hp her ned so...aber schauen wir mal hehe...
Empfohlene Beiträge