DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 BeAngel - Crystal SeaLabel & Vö is derzeit noch unklar aber es schaut gut aus das es rauskommt..Die Scheibe habe ich zuvor beim m2o radio gehört yepPpPpA !!Es is echt ne angenehme Singel die Melow klingt super vocals auch angenehm...Auf ''BeAngel - Crystal Sea'' gibt es 8, ein geiler ItaLo Track.. Derzeit habe ich leider ned mehr NewS...Was meint ihr von der Hp ??Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
Italodancer Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Jetzt aber im Ernst. Der Titel hört sich gut an. Auf jeden Fall ein Anwärter auf den Italo-sommerhit 2005.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hmmm ... naja ... gibts schon besseresnicht der über-track
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 die klingt doch mal wirklich hübsch. gefällt mir sehr gutgruß Vega
acido Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Maxi ist jetzt draussen:IntroRadio EditRadio Pop Mix HÖRPROBEPromiseland Rmx HÖRPROBEWhiteCrystal Version HÖRPROBEWMP Extended
Empfohlene Beiträge