DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 [hide_me]1) Real Love mix 6:252) Inside my Heart mix 5:57[/hide_me]Cover:Und wer es ganz gross haben will Bitteschön..Written by: Gionata CaraccioloArranged and mixed by: Gionata Caracciolo.Vocals: Dario SpadaRelease: 3 June 2005 in ItaLyReal Love Mix:Klingt eigentlich nach nix besonderen aber das scratchen klingt saugeil... 6,Inside my Heart mix:klingt echt geil wie alter geiler ItaLo Dance Echt melodiesch Die Vocals klingen echt angenehm und die melow klingt auch fein.. Quelle:Hier....Viel Spass mit den News & Hp´s Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 WOW TK ?? endlich wieder geiler Italo Dance ! Die haben ja damals geiles gemacht !!!Yeah !
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 bin gesapnnt...EDIT:der erste mix ist doof, aus den bekannten gründen ^^der 2te ist besser, aber auch nicht die welt, leider.gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hören...edit: hp ist sehr schlecht quali, kann ich net bewerten!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 fand die vocals anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftigmittlerweile taugts ma scho viel mehr *g*
coolestice Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Mhh da hab ich ja noch gar nichts zu geantwortet!*schäm*Ned mei ding !beide RMX! Wobei der 2te noch am besten davon ist!
belina Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 [Versteckter Text]Cover:Und wer es ganz gross haben will Bitteschön..Written by: Gionata CaraccioloArranged and mixed by: Gionata Caracciolo.Vocals: Dario SpadaRelease: 3 June 2005 in ItaLyReal Love Mix:Klingt eigentlich nach nix besonderen aber das scratchen klingt saugeil... 6,Inside my Heart mix:klingt echt geil wie alter geiler ItaLo Dance Echt melodiesch Die Vocals klingen echt angenehm und die melow klingt auch fein.. Quelle:Hier....Viel Spass mit den News & Hp´s Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !! he danzare- das ist ja mal so ein posting- wie man es perfekter nicht machen kann!!!respect!!! weiter so und ich komm wieder gerne in die italosection!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 @Belina Danke für die Blumen !Schau dir alle meine Letzten 15 Threads an da wirst du sehen das alle Threads so gut aussehen...Weil wenn man mir was sagt was einem stört dann bin ich gerne berreit es zu ändern.Naja aber Back 2 Topic !Ich finde diese scheibe immer noch sowas von ToP die hats echt drauf ich habe mir gestern die scheibe eh bestellt dnn ich find die is so geil und schön...
Empfohlene Beiträge