Zum Inhalt springen

Nachtschwärmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagmal is das normal?

bei mir läuft das zurzeit so, bin arbeitslos und hab quasi den ganzen tag nix zu tun. und ich bin fast die ganze nacht auf, bin quasi ein nachtmensch geworden. kann shcon mal sien das ich bis 6 uhr früh bei kollegen sitz, dass unter der woche... bin ich noch normal????

meine eltern sagn ich bin krank...

Geschrieben

also ich bin mir sicher dass du normal bist!!! :hammer:

ich war auch 2 monate krankgeschrieben und konnte auch net schlafen!!!!

:niederknien: also mann der italo doc sagt alles ist in ordnung!!! :italien:

Geschrieben
sagmal is das normal?

bei mir läuft das zurzeit so, bin arbeitslos und hab quasi den ganzen tag nix zu tun. und ich bin fast die ganze nacht auf, bin quasi ein nachtmensch geworden. kann shcon mal sien das ich bis 6 uhr früh bei kollegen sitz, dass unter der woche... bin ich noch normal????

meine eltern sagn ich bin krank...

du bist mit sicherheit normal, denn ich erlebe im moment genau das gleiche wie du, leider, würde lieber arbeiten!

Geschrieben
ich würde auch gern, aber ich warte auf das ergebnis von der stellung ob tauglich oder nicht....

lol, ich auch, lässt du dich etwa auch verpflichten beim bund?

Geschrieben

naja ich finde es halt ned gut! ich bin ein nachtmensch! alleine durch die arbeit habe ich nen scheiss schlafrythmus! ich habe ja in den ferien 2 monate lang je 4 - 7 tage in der nacht gearbeitet.. da war es so,d ass ich um 6 heim gekommen bin.. bis zum teil 5 am nachmittag geschlafen und dann wieder auflegen & barkeepen!

naja jetzt ist es so, dass ich vor 2 nicht schlafen kann.. blöd ists, weil ich ja um 7 aufstehen muss..aber was soll man machen?! mittagsschläfchen wenn geht! und der näxte nachteil ist, dass ich jetzt wieder nen andren rythmus dazu haben: komme um 6 von der arbeit heim und bin um 8 oder 9 schon munter! auch blöd..war gestern so..heute wars gott-sei-dank später ;o)

aber gesund ists halt auf die dauer auch nicht!

Geschrieben

Naja das beste Beispiel für dieses Thema bin ja wohl ICH !!!

Also mehr brauche ich ja wohl ned zu sagen !! 86 Stunden ohne Schlaf spricht ja schon für sich !!!

Geschrieben

*g* warum sollt's Euch anders gehen als mir? bei mir ist es zwar weder arbeit noch arbeitslosigkeit/krankheit, dafür die uni. hat damit angefangen dass ich den ganzen tag auf der uni war, abends bis um 10 training und dann noch meine aufgaben zu machen hatte. bin da dann doch meist bis ca 2 gesessen und da die uni selten für mich um 8 anfängt bin ich dann immer später aufgestanden und dafür länger aufgeblieben in der n8...

ist auch bei mir nichts seltenes dass ich erst um 7 oder so ans schlafen denk bzw überhaupt die n8 durchmache...

warnung an alle (noch) tagmenschen: gewöhnts Euch das gar nicht erst an!

Geschrieben

Hehe naja ich verschaffe mir sogar Tags über künstlich nacht (Romeo u. Julia)

Aber naja deswegen mag ich auch mehr den Winter ! Dieses herbstliche und Dunkle ..hmm das mag ich gerne als dieses aufdringelige helle Sommer Wetter !!! :faustrot:

Geschrieben
ich würde auch gern, aber ich warte auf das ergebnis von der stellung ob tauglich oder nicht....

versuche es doch mal mit sonen 400€ jobs, ich habe da jetzt eins gefunden!

Geschrieben

ich brauch eigentlich voll viel schlaf im urlaub/ferien un am wochenende schlaf ich locker 12 stunden!

Geschrieben

Morgen iss meine Freundin da dann wird eh ned gepennt sonst hat man ja ned viel voneinander wenn man sich nur alle 2 Wochen 3 Tage sieht !!!

Geschrieben
ich brauch eigentlich voll viel schlaf im urlaub/ferien un am wochenende schlaf ich locker 12 stunden!

boah was machst du denn, das du so fertig bist?

Geschrieben

wenn ich in der woche nur jeden tag 6 stunden schlafe muss ich alles nachholen..

am freitag manchma auch am donnerstag sieht man sogar so blaue augenringe.. vor müdigkeit.. :klatschen1: un am samstag mittag sin the wieda weg.. :lachen::anstossen:

Geschrieben
wenn ich in der woche nur jeden tag 6 stunden schlafe muss ich alles nachholen..

am freitag manchma auch am donnerstag sieht man sogar so blaue augenringe.. vor müdigkeit.. :klatschen1: un am samstag mittag sin the wieda weg.. :lachen::anstossen:

lol, ich wünschte ich häte auch soviel um die ohren!

Geschrieben

ich hab aufgrund meiner arbeit hin und wieder wenig schlaf..

meistens is so wenn ich dienst hab.. haben die anderen frei.. und dann wieder umgekehrt..

4 tage dienst 4 tage frei..

8:00 - 20:30

20:30- 8:00

20:30- 8:30

und dazwischen du hause arbeiten is schon orsch.. is nie ein richtiger ryhtmus..

aber sonst is cool..!!! :turntables:

Geschrieben
ich hab aufgrund meiner arbeit hin und wieder wenig schlaf..

meistens is so wenn ich dienst hab.. haben die anderen frei.. und dann wieder umgekehrt..

4 tage dienst 4 tage frei..

20:30- 8:00

20:30- 8:30

und dazwischen du hause arbeiten is schon orsch.. is nie ein richtiger ryhtmus..

aber sonst is cool..!!! :turntables:

klingt zwar net schlecht, aber auf die dauer stelle ich mir das auch irgendwie stressg vor.

Geschrieben

krank bist du nicht würde ich sagen aber ich zweifle ja ob das so gesund ist..

hab das in den Semesterferien (die seit einer Woche vorbei sind..) auch so gemacht war da fast immer bis 4 oder 5 Uhr auf..

Geschrieben

Ich kenn das, hab mir schon vorsorglich keine Vorlesungen auf um 8 gelegt dieses Semester, aber mir fällt es schon schwer, um 9 aufzustehen, wenn ich erst gegen 1 oder 2 ins Bett gehe.

Nehme mir auch immer vor, meinen Schlafrhythmus wieder ein wenig umzustellen, aber es will nicht klappen.

Was aber absolut tödlich ist, ist (Nach)Mittagsschlaf (hat oben mal jemand von geredet, Schurti glaub ich?), wenn man müde ist. Dann lieber abends eher ins Bett gehen, dann kommt man auch eher aus den Federn. Außerdem fühl ich mich nach nem Mittagsschlaf immer wie tot.

Geschrieben

tja ich bin tauglich und muss meinen rythmos jetzt wohl wieder umstellen. :gigirockdahouse:

naja ich denk an die schöne zeit zurück, die ganzen nächte hindurch, kein schwein auf der straße, zu sehen wie andere zur arbeit gehen wenn du frühstück hohslt und dannach pennen gehst... :gigirockdahouse:

Geschrieben

also mein wochenende:

Donnerstag: 06.45 - Freitag 2.30

Freitag: 7.00 - Samstag 06.30

Samstag 13.00 - heute Sonntag 7.10 (neuer Uhrzeit)

und jetzt bin ich schon wieder seit 2 h auf *g* bin ned mal so fertig.. nur schädlweh vom gestrigen geburtstag feiern *g*

Also seit donnerstag früh sind immerhin 15 h schlaf..das geht