Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Die Nummer heißt Time of our lives , un paul hat sie schon bei der LoveParade aufgelegt !!sau geil is die nummer!! un ein album soll im september kommen!Reflections solls heißen!also time of our lives is hamma geil fast so hamma wie nothing but youaba ich geb trotzdem
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ist das die wo im Video eine Frau zu sehen ist ???Wenn ja dann isses hammer ! Ist keingesinge sondern nur so Töne von ner Frau oder ???Finde ich saugeil !!!
Gast schurti Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 hättest du schon ne hörprobe! sagt mir nämlich gar nix! die long way home ist im steve murano vocal rmx so geillll!
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ja das wa das alte! also nothing but you! un ich mein das neu *g*aba nothing but you is auch noch ziemlich neu bis aktuell.. :D
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 hättest du schon ne hörprobe! sagt mir nämlich gar nix! die long way home ist im steve murano vocal rmx so geillll! leider net ich hab die numma ja nur 1 ma gehört un hab die net auf en pc.. hab die halt einma im radio gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Aso es gibt schon ein neueres !! Naja ich kenne nur das eine da es jeden tagbei VIVA läuft !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Aso es gibt schon ein neueres !! Naja ich kenne nur das eine da es jeden tagbei VIVA läuft !!! eigentlich komisch biohase.. im alten forum haste genau zu dem clip der jeden tag bei viva läuft geschrieben er sein madig.. das is ez ~ 2 monate her.. :rolleyes:
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ja da hab ich es MAL WIEDER ned auf mich einwirken lassen !!!Ich war zu voreilig ! Und dann sind es meistens die geilen Lieder !!Nee ist echt Super !!!
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 ich hab ez endlich ma die single version gehört un de extended version!die beiden versionen sin noch besser als der mix auf der love Parade!sau geile vocals wie bei nothing but you nur diesma männliche vocals un die melow auch wieda sau geil!gefällt ma genasuo gut wie nothing but you!! dadrauf geb ich 11/10
Empfohlene Beiträge