Electro Eagle Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Hmm, naja, wenn das so aussieht, okay, dann kann man ihm das aber direkt sagen und muss ihn nicht irgendwie fertig bzw. sich über ihn lustig machen. In der Auflistung von "DJ Berni" stehen schon ziemlich heftige Dinge dabei, da geb ich euch 100 Pro Recht.FORTI hat sicher die grösseren Fehler gemacht, mittlerweile zumindest, vor allen Dingen diese letzte Aktion hier. Nur finde ich, dass die Community bzw. die User, die ihn hier (krass ausgedrückt) "gedisst" haben einsehen sollten, dass sie auch Fehler gemacht haben.Mehr will ich zu dem Thema hier net mehr sagen und halt mich da ab jetzt raus.
coolestice Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Nur da herinnen kann eh jeder alles machen ohne das schnell was passiert und das weis Forti auch! und trozdem hat er sich zu dem eher ned so sinnvollen weg entschieden ! des is ja das dillemma!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 denk ihr es reicht langsam nicht?sonst wird der thread mehr posts haben, als mein thread zu den avatars..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Das da oben hat Berni gepostet ! Ebenfalls ein Admin ! Bevor es wieder heisst DER BIO !! BLA BLA BLA !!!@ Forti ... du siehst ja das du mehr Scheiße in den Jahren abgerichtet hast als andere Sachen !
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ich denke mal es reicht. Finde man solte den Thread mal schließen.Forti hat nun mal Fehler gemacht und wir sollten ihn eher Helfen, als ihn weiter fertig zu machen...wie ich schon sagte, forti hat sich gebessert.Mit seinem neuen Nick ist er doch noch nicht negativ aufgefallen.
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wäre es besser, wenn ich geh?
Kilian Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wäre es besser, wenn ich geh? Ne du bist ja unter Deinem "neuen" Nick nicht negativ aufgefallen!Also von mir aus kannst du bleiben.Außerdem würdest du ja eh wiederkommen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Na geht doch ! Jetzt haste mit deiner Tour wieder einige Hezren erweichen können !!!Naja bin aufs nächste Fiasko gespannt ! Ich bleibe wie immer MEINER MEINUNG Treu !!!Von mir hast du nix mehr zu erwarten !!!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Außerdem würdest du ja eh wiederkommen ne, das glaube ich weniger. wenn nicht, dann nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 @ CHB ... sehr Schwach von dir ... so oft wie du dich schon über ihn aufgeregt hast und dann lese ich oben so ein Posting !!!Irgendwie Falsch findest ned ??
BS21 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Außerdem würdest du ja eh wiederkommen ne, das glaube ich weniger. wenn nicht, dann nicht. der nächste burner hehe
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 @ CHB ... sehr Schwach von dir ... so oft wie du dich schon über ihn aufgeregt hast und dann lese ich oben so ein Posting !!!Irgendwie Falsch findest ned ?? ja sicher macht jeder Fehler, trotzdem sollte man ihm verzeihen.schwach ist es sicher nicht. ist ja meine Meinung.Sicher gab es viele komische Postings von Forti und er hat uns alle verarscht.Man sollte ihm vielleicht noch eine Chance geben, da er mit seinem neuen Nick noch nicht sonderlich negativ aufgefallen ist. oder nicht ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 ja sicher macht jeder Fehler, trotzdem sollte man ihm verzeihen. ALTER !!! WIE OFT HAT ER SCHON SCHEIßE GEBAUT ??? BIST DOCH SCHON SEHR LANGE DABEI !!!!WIEVIELE FORTI THREADS HATTEN WIR DA SCHON ???ICH MEINE HIER WIRD SICH NIX AUS DEN FINGERN GESAUGT ! ALLE ALTEN HASEN DIE JETZT 2-3 JAHRE DABEI SIND KÖNNEN ES JA BESTÄTIGEN !LOL JEDER MACHT MAAAAL EINEN FEHLER ! ABER WAS IST WENN EINER MEHRERE MALE EINEN FEHLER MACHT ???Das ist ein Unterschied !!!
Filius Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Außerdem würdest du ja eh wiederkommen ne, das glaube ich weniger. wenn nicht, dann nicht. der nächste burner hehe seht ihr, das ist genau dass was ich gmeint habe. Ihr nehmt ihm jede retorische Angriffsfläche indem ihr alles was er sagt lächerlich macht.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 @ Filius ... du bist noch ned so lange dabei und ned mit allen Fakten vertraut was ihn anbelangt !!!Er hat da echt was aufgebaut ... das kommt ned von ungefähr !Also für so menschlich solltest du die meisten shcon noch halten !Fragt Dave, Schurti, Berni Daniel usw.... was er schon alles gemacht hat !
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ja, die forti fehler liste ist schon ziemlich lang, hast schon recht.vorallem die eine Sache im alten Forum, will jetzt nicht drauf eingehen, aber die Sache dort fand ich mit Abstand am schlimmsten.aber in irgendeiner Weise tut mir Forti etwas leid.Er postet manchmal sehr gute Sachen und dann aufeinmal kommen nur noch Spam Posts und "fortis 5 minuten posts".Gerade deswegen verstehe ich es irgendwie nicht. Mit seinem neuen Nick hat er die ersten 100 posts ganz normal geschrieben.Naja aber was wollen wir machen ? ihn löschen ?
BS21 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 seht ihr, das ist genau dass was ich gmeint habe. Ihr nehmt ihm jede retorische Angriffsfläche indem ihr alles was er sagt lächerlich macht. bio hat recht, jemand muss schon richtig großen scheisse gebaut haben, das man irgendwie nix von ihm mehr hält bzw auch keine veränderung erwartet! das ist doch alles gespielt
BS21 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Mit seinem neuen Nick hat er die ersten 100 posts ganz normal geschrieben. Ja aber gleichzeitig hat er bio im icq verarscht wo hat er sich da bitte gebessert
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Ja mit den neuen Nick hat er gut gepostet aber das musste er sich ja wieder versauen in dem er im ICQ wieder einen auf Nervensäge macht mit den typischen Verhaltensmustern !!!Ich fühlte mich an den Tag sehr verarscht und das zeigte mir die Nichtachtung und die Respektlosigkeit !!!So geht man ned mit anderen Members um ! Ich meine es tut ja sonst auch kein anderer Member !Wie oft hat er schon um Verzeihung gebeten ??? Irgendwann zieht die Nummer halt ned mehr !Wenn einer aus Spaß immer wieder die Polizei ruft kommen die auch irgendwann ned mehr ! NORMAL oder ?
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 aja, das stimmt. die Sache war wirklich nicht OK. Vorallem war die verarscherrei WOCHENLANG..weiß nicht. ziemlich schwere Sache, ich denke die Admins & super mods sollten entscheiden.gecki, schurti, bio, daniel, dj tom, dave, berni & el real.die werden schon die sinnvollste Lösung finden..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ich bin jetzauch schon fast 2 Jahre dabei naja und ich habe wirklich viel scheise mit erlebt Naja in sachen Forti !Am anfang mochte ich ihn sogar sehr daher man fasen weise auch sehr sehr gut mit ihn in Icq reden konnte !!!Aber das war nur die ersten 2 Monate wo ich neu im Forum war...Meine Ehrliche Meinung ich halte nix mehr von Forti ich gebe ihn auch sicher keine 2te Chance mehr falls der User bleiben wird werde ich ihn nur mehr ignorieren !!Falls er scheise in meiner section schreibt lösche ich seine unnötigen postings davor zeig ich aber mal die Postings den admins das sie sehen was er für ein Typ weiter hin is... Naja ich habe nix mehr zu dem Thema zu sagen meiner Meinugn nach ich habe ihn schon so offt genug verziehen und gedacht hey der bessert sich aber jedes mal bin ich auf die Nase gefallen und ich lasse mich sicher nicht verarschen weil wir sind nicht mehr in Kindergarten und ich finde das sowas von vertrauens brüchig von ihm !!Aber naja vergibt ihn wieder das er nach nen halben jahr wieder scheise baut und ihr wieder auf Nase fliegt !Nagut mir egal Forti is fü mich gestorben ich will jetz nix hören von anderen das is meine Meinung !!!!Und ausserdem es sind noch 600 andere Member da die vielleicht ne anderwen MEINUNG haben...Aber Meine Meinung steht und bleibt fix Forti is gestroben für mich und das Thema ''Forti is für mich gegessen''Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Naja das Thema ist gegessen ! Ich denke wir sollten es dabei belassen ! Die eine Seite verzeiht ihn und einige ned ! So ist ja auch der Lauf des Lebens !!Belassen wirs dabei !
Gast schurti Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 wir können doch wohl seine ip sperrn oder?! also bei meinem alten ging das!
Kilian Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Bin ich dagegen! Wieso sollten wir ihn jetzt noch sperren?Ich hab nix gegen ihn auch wenn er einen Fehler gemacht hatden er ja eingesehen hat
Empfohlene Beiträge