gemini Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Möge das GFU FORUM MIR verzeihen.Ich gelobe nicht mehr Forti zu sein. Ich suche die Members um Hilfe und Verzeihung Wow du beherrscht das Konjunktiv!!!
DJ Vega Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 jetzt tut ma net so, als hätte er jemand umgebracht. klar, das mitm verarschen war scheiße. aber was passiert jetzt eurer meinung nach? sperren könnt ihr ihn icht, und so wie myr myr hat er auch net genervt. im gegenteil, bei il grande fanatiker ist mir garnichts aufgefallen.ihr müsst ihn ja net mögen.gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 nah entschuldige, da is der myrmyr ja noch heilig.moralisch gesehen.meine meinung ...
DJ Vega Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 nah entschuldige, da is der myrmyr ja noch heilig.moralisch gesehen.meine meinung ... naja, moralisch gesehen ist das schon hart. aber eher auf persönlicher basis. dem forum hat er so ja nichts getan. zumindest nich in letzter zeit *g*gruß Vega
gemini Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 nah entschuldige, da is der myrmyr ja noch heilig.moralisch gesehen.meine meinung ...ja,anna ... das stimmt!!! dieser bescheuerte identitätswechsel hat jemandem besonders getroffen!!!
BS21 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 aber was passiert jetzt eurer meinung nach? sperren könnt ihr ihn icht, und so wie myr myr hat er auch net genervt. im gegenteil, bei il grande fanatiker ist mir garnichts aufgefallen. also nix machen wäre falsch, man sollte wenigstens darauf aufmerksam machen, das solche leute hier nicht willkommen sind und das war keinesfalls übertrieben wenn die meisten sagen, das sie das nicht von ihm gedacht hatten und maßlos enttäuscht sind!
DJ Vega Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 aber was passiert jetzt eurer meinung nach? sperren könnt ihr ihn icht, und so wie myr myr hat er auch net genervt. im gegenteil, bei il grande fanatiker ist mir garnichts aufgefallen.also nix machen wäre falsch, man sollte wenigstens darauf aufmerksam machen, das solche leute hier nicht willkommen sind und das war keinesfalls übertrieben wenn die meisten sagen, das sie das nicht von ihm gedacht hatten und maßlos enttäuscht sind! gebe ich dir recht, vollkommen. aber all das ist bereits geschehen ;-) gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Er hat einne schon so oft ans Bein gepinkelt ! Ich entschuldige MICH SICHER NICHT dafür das ich ihn entlarvt habe !Ich hatte sogar meien Freude dran !FERTIG !!!
Gast Anna Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Er hat einne schon so oft ans Bein gepinkelt ! Ich entschuldige MICH SICHER NICHT dafür das ich ihn entlarvt habe !Ich hatte sogar meien Freude dran !FERTIG !!! und recht hast. aus.
Gregorek Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Letzte Chance auf Wiedergutmachung wäre noch akzeptabel,wenn er jetzt wirklich Beweisen will, dass er sich nie wieder unter falscher Identität im GFU Forum wieder anmeldet.Ich erwarte keine Wunder aber wer weiss...?
DuckyRG Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Soory wenn es so grass jetzt rüber kommen sollte warum so0llten wir ihn wieder aufnemmen er hat doch das ganze forum verasrcht, und mit seien abschids Thead oh ich gehe weil ich keien super Mod geworden bin und später kommt er wieder an oh ohne GFU kann ich nicht leben und dann sagt er keine zeit mehr fürrs forum und dann das wieder unter neuen Namen ich finde das ist noch mehr wie dreist wie schon gesagt an seien stelle würde ich mich nicht mehr in dem Forum blicken lassen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Naja meine Stimme bekommt er ned !!!
ShadowMP Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Meine nach diesen Aktionen sicher auch nicht!
gemini Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 warum wieder vergeben, endlich mal konsequent sein!!!
*TranceLady* Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Oh man ey...hätte auch nicht gedacht, dass die beiden ein und die selber Person sind...echt mies sowas.
Gregorek Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @Wenn so ist, was ich ja grade oben lese,ich glaube Forti du hast deine Chance eindeutig schon verpasst,schade, aber so sind halt die Boardregeln und du hast dir (absichtlich?)hier paar Feinde gemacht.Es bleibt dir nur das Forum weiter als Gast zu lesen...
Daniel Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 warum wieder vergeben, endlich mal konsequent sein!!! Ich hätte Forti ebenfalls nochmal eine Chance gegeben, aber das hat schon was für sich.
CHB Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 hmm tja.ich verstehe forti einfach nicht.Ich habe mir mal alle 100 postings angeguckt, die er unter il grande fanatiker gepostet hat.Eigentlich alles sauber.Wieso hat er nicht damals unter forti so gepostet ? sorry aber manchmal denke ich, dass in forti 3 menschen gleichzeitig sind...also ich enthalte mich da mal.nur eins kann ich sagen.das HIER war das schlimmste von forti jemals gemacht hat.Leute im ICQ ansprechen, wie sie forti finden.Und behauptet dass er über 30 Jahre alt ist und die ganzen Lügen.Das muss echt nicht sein.Er hat ja nicht nur 1 Tag rumgelogen, sondern viele Wochen.Und Bio und co. haben mit dieser Person ( die nicht existiert ) jeden Tag im ICQ gechattet.Also das ist wirklich unterste Schublade..
belina Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 so forti- hier damit du es nicht übersehn kannst- ganz noch oben geschoben- jetzt wo du grad online bist!!!!!!
belina Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 lol is schon wieder weg- ja nur traurig sowas!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Tja egal !!! Er findet sicher ein Forum die seinen mehr als merkwürdigen Humor verstehen !!!
Filius Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Wieso hat Forti das gemacht? Ok er hatte schon seine Macken, aber ganz ehrlich. Wenn ich Forti gewesen wäre hätte ich auch keinen Bock mehr darauf gehabt hier ständig wegen alles und jedem nur verarscht zu werden. Ich erinnere mich nur an einen Thread in dem er nur drei Buchstaben gepostet hat (lol) und gleich kamen 5 posts ala: forti hat wieder seine 5 minuten" etc. Genauso hat er einmal (ich schätze aus Scherz) gesagt "irgendwann kommt gigi in meine schule und sagt, komm Forti make Musik" und er wurde sofort wieder dafür runter gemacht. Er war sicher nicht perfekt aber ihr habt es ihm auch wirklich nicht leicht gemacht. Und nun kam er halt doch nicht von der gfu weg und was hätte er machen sollen? Sich wieder unter seinem alten nick anmelden? Mal ehrlich, er wäre nur wieder von der hälfte des Forums blöd angelabert worden! @ bioDu musst mir jetzt nicht extra sagen dass er dich auch im icq getäuscht hat und dich damit evtl. verletzt hat, das hab ich soweit schon verstanden und kanns auch verstethn@all: kuckt auch mal übern tellerrand und verurteilt ihn nicht einfach denn trotz allem muss man auch sagen dass er öfters unfair behandelt wurde!!!
Electro Eagle Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 @all: kuckt auch mal übern tellerrand und verurteilt ihn nicht einfach denn trotz allem muss man auch sagen dass er öfters unfair behandelt wurde!!!Ich finde das auch nicht in Ordnung, was der FORTI da abgezogen hat, hatte mich ja auch geaddet bzw. ich ihn, und auch ab und zu mal gechattet, aber net oft und ich kannte den User "FORTI" ansich sogut wie gar net - bloß ist mir aufgefallen, dass...A) ...er sich zum Teil echt komisch verhalten hat, habe jetzt aber leider keine konkreten Beispiele parat.B) ...er aber wirklich - wie Filius eben bereits schrieb - zum Teil auch von Usern dieses Forums hier ziemlich unfair behandelt wurde. Das Bsp. von Filius mit den "5 Minuten" ist genau das, worauf ich dabei anspiele.Bleibt für mich die Frage offen, wie es in einem Forum wie der GFU, einem der besten überhaupt ein User fertig bringen kann, in eine solche Lage zu kommen wie FORTI jetzt. Ich mein, man überlegt sich doch normaler Weise net nur was man zu nem Thema sagen will, sondern auch wie das rüberkommt (Konsequenzen, etc.)!!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Hm das mit den 5 Min. stimmt ja wirklich, hier mal ein paar Auszüge:--------------------------------ich weiß nur eins, irgendwann kommt gigi bei mir in die schule...in die pausen halle...und zeigt nur auf mich. und sagt: Komm Forti, maaacke Musik...und alle weiber schauen mich an ....... --------------------------------------------------------hat jemand die handy nummer von der süßen im supermarkt.axo gigi als parkwärter...cool...naja gigi müsste als Türsteheer worken...DU KOMMST HIER NITT REIN!!!!ODER ER SPIELT SILENCE...DANN LAUFEN ALLE WEG!!!------------------------------------------------------------------------------------------bernifox du hast recht. Am besten wir schießen alle frauen auf den Mond, und wenn sie anfangen sich zu verändern, dürfen sie wieder kommen. ---------------------------------------------------------------------------------mir egal. macht was ihr wollt. wenn ich noch nicht mal meinen alfa 156 gta M in meine signa bringen darf....und TITTEN soweit das auge reicht hier rumfliegen....naja...was soll man da noch sagen...Man Kann aber ZENSIERTE AKT fotos machen...das wäre noch auf der Schmergrenze. ------------------------------------------------------------------------In der Sylvester war Düsseldorf mein Little Vietnam! bei jedem Böller hab ich "Granate" gerufen! --------------------------------------------------------Hab Kräftig geballert. ca. 230€ in einer nacht (2 STD) verknallt. Da kamen meine nachbarn mit ihren 5 raketen nitt mit.--------------------------------------------------------------registerieren wir uns doch alle 2 mal.............dann haben wir 1000 member! Bio 2.0, Forti 2.0 etcccccc -----------------------------------------Lieber Patrick, 1. Lass das mit den Rostfleck weg. Die machen sich nur lustig über dein ........ Problem............Es kann sein, ich wiederhole es kann sein, das sie einen neuen hat. Glaube aber nitt daran. Ich würde sagen, die redest mit ihr ein paar tage nitt mehr. Funkstille. Wenn Sie zu dir kommt, dann hat sie niemanden neues kennengelernt, falls sie nitt kommt...dann lieber patrick, würde ich n bissel spionier arbeit leisten. Vielleicht ihr mal abends hinterher gehen, bzw. ihr nach der arbeit folgen...aber unauffällig. Und zweitens an alle anderen...Wenn Ihr lachen wollt den macht euch n LachSektion...dies hier ist ein Problem was in der LoveSektion gepostet wurde, und der junge braucht rat, keine auslache! Bitte!
Empfohlene Beiträge