DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Schön das du dich hier angemeldet hast ! Ich sag dir du wirst deinen Spaß haben !
Wally44 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hey Hey Hey... Fanatiker!!!Herzlich Willkommen...Schön das de da bist!
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo und herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
ShadowMP Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Herzlich Willkommen im Forum!Dein Nick hat was... Viel Spaß bei uns!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 HI FORTI !!!Hast mich die Wochen ja gut im ICQ verarsch als wärst du jemand anderes ! Hab die geglaubte Person sogar gemocht und dann muss ich fesstellen das du es bist !Unterste Schublade echt !!!
Kilian Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Also das find ich jetzt aber auch ne Frechheit von Dir. Erst die Mitleidstur ich geht und Tschüß und jetzt verarschst du alle...Du möchtegern Supermod. Machst du jetzt einen auf MyrMyr.
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 HI FORTI !!!Hast mich die Wochen ja gut im ICQ verarsch als wärst du jemand anderes ! Hab die geglaubte Person sogar gemocht und dann muss ich fesstellen das du es bist !Unterste Schublade echt !!! Au weia, der ilgrandefanatiker ist also Forti.....hmm, hätte einem bei dem Namen schon auffallen können, ist es mir aber bisher auch nicht...Muss Bio absolut Recht geben, absolut unterste Schublade. Schonmal davon gehört: Ehrlich währt am Längsten!!!Dass du sowas nötig hast....
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Naja das blöde ist ja .. es ist so als wäre der Il Grande Fanatiker gestorben .. da ich niemals mehr solche Unterhaltungen führen kann wie noch vor einigen Stunden und die Zeit davor !!!Jetzt weiß ich ja das es nur eine verstellte Person war !Das ist so als würde ich nun zugeben .... myrmyr oder so zu sein ! Und gar ned der der ich halt war und den der eine oder andere mochte !Fühle mich da volle verarsch im Moment !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Typisch Forti!Erst die Mitleidstour, entweder ich werd super mod. oder ich gehe!Und dann dass!
intro111 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 verdammt noch einmal ... ... echt fies von dir ich dachte du hast einfach zu viel um die Ohren ... aber das kann ja dann wohl nicht stimmen ... man man man ...
CHB Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 was soll das denn ? oh mann, das hätte ich ehrlich gesgat nicht erwartet..
Empfohlene Beiträge