gigis_babe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Gabry is am 17. Juni wieder im WON. Leider kann ich net, weil ich die Woche drauf Matura hab *heul*. Wer geht denn alles hin???
Gast Anna Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 sicher, wie immer ...edit: am tag vor meiner mündlichen bin ich in die mausefalle, um 2 sturzbetrunken raus, und 24 stunden später angetreten und - geschafft
gigis_babe Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 wow........ und i hab scho so schiss vor meiner... hab sie am 22. Juni........
Kilian Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 edit: am tag vor meiner mündlichen bin ich in die mausefalle, um 2 sturzbetrunken raus, und 24 stunden später angetreten und - geschafft Du meinst wahrscheinlich 12 Stunden später oder?Prüfung war ja nicht in der Nacht um 2?
Gast Anna Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Du meinst wahrscheinlich 12 Stunden später oder?Prüfung war ja nicht in der Nacht um 2? huah ja klar, da siehst wie i beinander war nah matura is echt nix schlimmes. auf keinen fall ein grund den gabry sausen zu lassen
gigis_babe Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 ÄNDERUNG: ICH KOMME!!!!!!!!!!!Und *freu* mich schon!!!
gigis_babe Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 *loool*Na, weil i eh erst am Dienstag Nachmittag dran bin, hat mi mei nette Mami *gggg* doch lassen. Freu mi schon voll, hab ihn sooooo lang net mehr gsehn!!!!!!
Gast Anna Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ich auch, nämlich am - BOAH - 19.5.zachLOOOOOOOOOOOL
gigis_babe Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 *ggg* da war i ja net........ i weiß, da hab i was versäumt!!!!!!!!!!!!! Hab alles ghört.........
Gast Anna Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 in bozen? ja da war geil, aber ich glaub du meinst 15.5. won
Empfohlene Beiträge