DuckyRG Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ganz gutes Lied geworden mit ein paar guten Remixen mir gefällts ganz gut Club Mix Alex Noise Remix 9,Groove Mix der Alex Noise remix geht besonders geil ab
Gecki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 THX Ducky Sag mal - könnte es auch sein, dass das "Beast Time" heisst?Ich bild mir ein da gabs vor Jahren mal einen Hardcore-Track, der glaub ich diesem hier ähnelt.Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 ne ne Beat Time ist schon richtig hab grad noch mal nachgeshen bei Musicmail
Gecki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ne ne Beat Time ist schon richtig hab grad noch mal nachgeshen bei Musicmail Hehe alles klar - THX 4 Info Greetz,Gecki
Electro Eagle Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Club Mix -> 7 / 10 Punkte ; ist so ganz oki, der Mix... nicht unbedingt was Besonderes... Alex Noise Remix -> 5 / 10 Punkte ; naja, der Hardcore-Effekt ist hier nicht unbedingt so gut, find ich... Groove Mix -> 10 / 10 Punkte ; dieser Mix fängt gleich schon mal schön undergroundig an, und hat im weiteren Verlauf auch schön gefilterte und gut eingesetzte FX, finde ich... -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 7,33333... / 10 Punkte = ~ 7,3 / 10 Punkte
el_real Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Club Alex Noise 9. Great!!Groove Mix Fein, fein...
Empfohlene Beiträge