Zum Inhalt springen

Provenzano & Promise Land - Let Me Be

Empfohlene Beiträge

Da hat Hans nicht ganz unrecht, ist ja ein Sample von seiner Seite..........müßte man nicht unbedingt verstecken.

So, mal kurz reinhören............................

Der Titel ist nicht übel, aber für mich wieder zu hart.........Italo muß für mich einfach melodischer sein.

Da das Sample bestimmt von der neuen M2O ist, kann ich nur auf bessere Versionen auf der Single hoffen.

• 3 Wochen später...
na, da bin ich mal gespannt...

hard dance style ruuled ^^

EDIT: najaa, ruled wohl doch nicht so *g* benassi synth auf italo-beat, damit kann ich nichts anfangen.

kann dich beruhigen sui, jetz gibts den "echten" HDS RMX :lachen:

wobei ich aber die house version (wenn man das so sagen kann) auch nicht unbedingt schlecht fand

Let Me Be REMIX

klingt jedenfalls nicht schlecht, wobei man aus der hauptmelo sicher mehr machen hätte können

bewertung08.gif

,26. Jun 2005, 14:39]
na, da bin ich mal gespannt...

hard dance style ruuled ^^

EDIT: najaa, ruled wohl doch nicht so *g* benassi synth auf italo-beat, damit kann ich nichts anfangen.

kann dich beruhigen sui, jetz gibts den "echten" HDS RMX :kotzen:

wobei ich aber die house version (wenn man das so sagen kann) auch nicht unbedingt schlecht fand

Let Me Be REMIX

klingt jedenfalls nicht schlecht, wobei man aus der hauptmelo sicher mehr machen hätte können

bewertung08.gif

hehe, danke schatzi ^^

den find ich schon viel besser als den anderen. bewertung08.gif

gruß Vega

Finde den Song gar nicht gut, war sehr enttäuscht wenn ich ihn auf der M2o gehört habe!

Vielleicht ganz nett im Radio zu hören aber wenn ich sowas auflege, dann ist die Tanzfläche schneller leer als der cd player die disk wieder ausspucken kann.....und am Ende gehört zu einem Erfolgreichen Song auch der Erfolg in der Disco! :besorgt::traurig::traurig: Diese Art von Songs kommen bei den Leuten einfach nicht mehr an!