DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hörprobe !Klingt echt super wie Immer von Provenzano Dj !!!!Was meint ihr wie klingt für euch die Hp ?Vocals von Lizzy B Melodie Synth /is gut VOCALS VON ORLANDO JOHNSONwas meint ihr ???Viel Spass mit der Hp & Newss!Auf die Hp gibt es 8.Greetz Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ja ganz nett.ned so gut wie sound is back oder funny day. Link zu diesem Kommentar
michi486 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 find sie geil, aber muss anna zustimmen an die beiden kommt sie nicht ran Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Mir gefällts! Ist eigentlich so ziemlich alles gut was die beiden so machen! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 MhhPromiseland is ja normal ned schlecht ....aber in diesem Fall! mhh Weis ned sunnst nix besonderes! Link zu diesem Kommentar
EVILUTION Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 I wonder, when it is not your own sample you put, why do you make it then hidden (first reply then show)?? Link zu diesem Kommentar
Frazer1 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 mörderisches gsangl Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Da hat Hans nicht ganz unrecht, ist ja ein Sample von seiner Seite..........müßte man nicht unbedingt verstecken.So, mal kurz reinhören............................Der Titel ist nicht übel, aber für mich wieder zu hart.........Italo muß für mich einfach melodischer sein.Da das Sample bestimmt von der neuen M2O ist, kann ich nur auf bessere Versionen auf der Single hoffen. Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 let me be sagt mir ja was, aber obs das ist was ich denke ne glaub nicht löl, mal guggen besten dank für die hp erstmal hmm nicht so meines bin anderes gewohnt von den beiden.....scheint der trend hört nicht auf in richtung house zu gehen wird immer schlimmer Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ist ganz ok .. aber es gibt bessere featurings !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 na super...wollen promiseland & provenzano nun auch house machen ?? Naja klingt aber noch ganz OK.61 % Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 na, da bin ich mal gespannt...hard dance style ruuled ^^EDIT: najaa, ruled wohl doch nicht so *g* benassi synth auf italo-beat, damit kann ich nichts anfangen.gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Gabry65 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mal hören... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mal hören... Spam Spam! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *g* Was soll das ?? An die Mods bitte alle löschen diese unnötigen postings auch meins jetz... Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Gefällt mir!! GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 auch mal reinhöhren tu Edit - leider kommt die scheibe an die vorgängen nicht gaqnz ran aber mal abwarten auf die mixe Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 na, da bin ich mal gespannt...hard dance style ruuled ^^EDIT: najaa, ruled wohl doch nicht so *g* benassi synth auf italo-beat, damit kann ich nichts anfangen.kann dich beruhigen sui, jetz gibts den "echten" HDS RMX wobei ich aber die house version (wenn man das so sagen kann) auch nicht unbedingt schlecht fandLet Me Be REMIXklingt jedenfalls nicht schlecht, wobei man aus der hauptmelo sicher mehr machen hätte können Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 der Track is hamma, kann man immer wieder hören und wird ned fad! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 ,26. Jun 2005, 14:39] na, da bin ich mal gespannt...hard dance style ruuled ^^EDIT: najaa, ruled wohl doch nicht so *g* benassi synth auf italo-beat, damit kann ich nichts anfangen.kann dich beruhigen sui, jetz gibts den "echten" HDS RMX wobei ich aber die house version (wenn man das so sagen kann) auch nicht unbedingt schlecht fandLet Me Be REMIXklingt jedenfalls nicht schlecht, wobei man aus der hauptmelo sicher mehr machen hätte können hehe, danke schatzi ^^den find ich schon viel besser als den anderen. gruß Vega Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Finde den Song gar nicht gut, war sehr enttäuscht wenn ich ihn auf der M2o gehört habe!Vielleicht ganz nett im Radio zu hören aber wenn ich sowas auflege, dann ist die Tanzfläche schneller leer als der cd player die disk wieder ausspucken kann.....und am Ende gehört zu einem Erfolgreichen Song auch der Erfolg in der Disco! Diese Art von Songs kommen bei den Leuten einfach nicht mehr an! Link zu diesem Kommentar
djdavino Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 @Tomhast vollkommen recht. diese songs ziehen einfach nicht richtig. Ein freund von mir(dj schany)testete dieses lied auch am samstag im baila. kam nicht gut an!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 @Tomkam nicht gut an!!! Ja, das glaub ich dir gerne!!! Nur sehr sehr wenige Italodance Songs laufen noch gut @davino: legst du auch auf? Link zu diesem Kommentar
djdavino Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 @tomja leg ca 3x im monat auf. bin meistens abwechselnd im discopub acquarium(klausen) und kult pub(brixen). Also nur im kleinem rahmen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge