DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hyyyyyyyy Leute !!!!Habe vorhin grad aufn m2o radio die neue Lizzy B gehört und muss sagen,echt spitze die Vocals haben es echt drauf und die melow klingt auch gut !Auf den Track gibt es 8,ausserdem wird die neue Lizzy B auch auf der m2o obn sein..Das Label Vö und die Hp gibt es bald !!! Leider habe ich nicht mehr News aber sobald ich was weis infomiere ich euch !!Was meint ihr hat wer von euch den Track schon gehört ?Greetz Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 [hide_me]http://www.confidanza.com/forum/previews/lizzyb-oursummer.rm[/hide_me]Na was haben wir denn da ich sagte ja Hörprobe kommt *ggg* !!!!Was meint ihr wie findet ihr die scheibe ? Viel Spass mit der Hp..Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
ilmatix Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 mal schaunedit: ganz ok die scheibe... --> sommerfeeling pur
denharrow Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Toller Song, habe heute eine 3.50 min Version gehört, die mir richtig gut gefallen hat:Melodisch, schöner Rhythmus und gute weibliche Vocals ! !
CHB Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 der ist schon besser. gute Vocals. Nette Melodie.Es fehlt aber was..81 %
Dj-X-Dream Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Nicht schlecht muss ich sagen!!! Da kommt wirklich Sommerfeelingpur auf!! Für diesen Mix gibs auf jeden Fall schon mal viele Punkte!Bewertung: Punkte!!!
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 so, dann werde ich mir den auch mal anhörn...EDIT: hm, leider nichts besonderes gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) mal schaun ...EDIT:jaaa ... kommen ja doch immer mehr gute dance tracks raus ... dieses hard dance style passt irgendwie nicht in den sommer (wenn ma des so sagen kann)provenzano soll schaun, dass er sowas wie Funny Day wieder bringt Bearbeitet 7. Juni 2005 von [D4v3|R4v3]
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Ich habe echt hammer Newss !Es gibt sogar nen Dark Angel Rmx und ich habe das glück gehabt und habe ohn gehört...Ich sags euch hammer das Teil ich stelle in den nächsten Tagn ne Hp davon rein ich sage nur lasst euch überaschen =)))Viel Spass in den nächsten Tagen kommt dann die Hp..
nightfire Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 muss ich mir auch geich mal reinziehen. techno rulezzzzzz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 muss ich mir auch geich mal reinziehen. techno rulezzzzzz Techno ruleZ ???Du meinst eher ItaLo Dance !Aber egall alles rulezZzZ hehehe !
Dahak Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 anhör*EDIT:oha wirklich sehr, SEHR gelungen!!! Es gibt also doch noch gute Dancetracks wo pures sommerfeeling aufkommt, sehr schön! gute vocals, schöne melodie... bin eigentlich fast rundum zufrieden damit!
coolestice Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Kenn ich des schon?? *grübel*Edit: Ned so übertrieben der song laut HP :
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 tomx ????Gehtssss noch ???? Lösch zu mindestens dein Posting bitte...
Empfohlene Beiträge