Diamond Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Am 18. feier ich auch meinen 22er, also ist das auch meine Birthday Party! Würde mich freuen wenn ein paar Leut von euch vorbeischaun könnten und ein bissi mitfeiern! DJ FX und Daniel kommen bereits fix!
DJ FX Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ja, nochmal herzlichen Dank für deine nette Einladung!Freuen uns schon! GrüßeDj FX
Tommi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Starsplash und bernis geburtstag!!!! des kann ja nur wild werden!! bin ich sicher dabei
DJ FX Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Morgen ist es soweit!Daniel und ich freuen uns schon total!(gell Bernhard )GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 Morgen ist es soweit!Daniel und ich freuen uns schon total!(gell Bernhard )GrüßeDJ FX Jaaaaa das wird ein Fest!!!!!!!!!!!
Diamond Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 da werma wieder mal und dann !! I hoff schon stark dass du morgen wirklich dabei bist!!!!
DJ FX Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 War ein echt geiler Abend! Bernhard wieder zu treffen und mit ihm Geburtstag feier, und Starsplash war auch nicht ohne!Hier ein paar Fotos vom Abend:Bernhard mit seiner besseren Hälfte! Franky Tunes von StarsplashMehr Fotos findet Ihr auf www.partynight.atGrüßeDJ FX
Tommi Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hab leider nicht kommen können hoffe, das berni ned so sauer is auf mich?!
Empfohlene Beiträge