DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hyyyyy Leute !!!! Ich dacht mi so ein Thread wäre echt perfect daher wir schon mal so nen ähnlichen Thread hatten aber der Thread war nur fürn winter und der Thread hies auch schnee ! *ggg*Ich dachte mir das Topc is echt Pflicht daher es mich auch interessieren würde wie es bei euch so is das Wetter !Und Dieser Thread is für Frühling Sommer Herbst Winter egal obs regnet schneit oder ob sie sonne scheint !!!Naja ich finde das Thema passt richtig gut her....Also heute is in Wien bei uns echt sau wetter es war die ganze zeit trocken aber die wolken gingen irgendwie nie weg und die sonne konnte sich nie durchsetzen !!Und jetzt vor 30min fing es so richtig an zu schütten naja echt blödes wetter man kann nix drausen machn das heist heute is chill day angesagt zuhaus ! Und wie is das wetter bei euch soo unternehmt ihr noch was bei dem wetter najoo ???Viel Spass mit den Topic !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Och weiß ned ob das auch noch sein muss ??? ... also mich interessiert wohl was andere noch machen und was sie hören und sehen ... aber wie bei denen das Wetter ist .. naja das ist mir völlig Hupe !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Och weiß ned ob das auch noch sein muss ??? ... also mich interessiert wohl was andere noch machen und was sie hören und sehen ... aber wie bei denen das Wetter ist .. naja das ist mir völlig Hupe ! Naja dann schliessen wir halt den Thread !!Es war ja nur ne Idee ! Musst mir nur ein Ok geben fürs schliessen..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Nööö nur mis isses egal von daher werde ich hier ned oft reinschauen ! Wenn die anderen das wollen kann er von mir aus gerne auf bleiben !
DJ Vega Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 jo, machen wir noch nen threads wie "was ess ich grad""was trink ich grad"benutz ich becher,glas oder flasche"und"wo habe ich mich zuletzt gekratzt" also, bei uns schien heut morgen die sonne, dann hast egnießelt und jetzt sind wolken da, najoaa, wird noch besser, die woche.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Mir geht es schon dermassen am geist das wetter bei uns bam !!!Jedes mal wenn ich raus gehe fangt es an zu schütten !!
*TranceLady* Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 "Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?" *sing*Och meeeenno! Es ist lausekalt draußen! Und hab vorhin Nachrichten gehört, bis Sonntag auf jeden Fall noch keine Besserung in Sicht!
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hyyyyy Leute !!!! Ich dacht mi so ein Thread wäre echt perfect daher wir schon mal so nen ähnlichen Thread hatten aber der Thread war nur fürn winter und der Thread hies auch schnee ! *ggg*es gab sogar schon einen wetter-thread: http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...wtopic=5896&hl=
Empfohlene Beiträge