Zum Inhalt springen

Transformers

Wie hat Euch der Film gefallen?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Klar ok es dauert bissel bis er anfängt

Ich weiß zwar nicht, welchen Film du gesehen hast, aber ich saß nach den ersten 8 Minuten bereits schweißnass im Sessel (Airbaseattack)...

Ein so dermaßen saugeiler Film, dass einem die Worte fehlen...

...natürlich harnebüchen von der Story her, aber 1a auf 2007 (infos übers Internet einholen, Ebay etc.) zugeschnitten und mit SpecialFX, die lange ihresgleichen suchen werden...

bewertung10.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war auch geschockt das es so lange exclusiv bleibt, ich konnte es echt nicht glauben aber die Normale DVD reicht mir auch erstmal, und später wird der Film auf Blu Ray gekauft :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich war auch geschockt das es so lange exclusiv bleibt, ich konnte es echt nicht glauben aber die Normale DVD reicht mir auch erstmal, und später wird der Film auf Blu Ray gekauft :klatschen1:

Gleiches gilt für Batman Begins, zurzeit leider nur auf HD DVD aber von Blu Ray keine Spur :(

Bearbeitet von Matador Dj
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kurze Frage,

hab mir die DVD heute zum 2ten mal angesehen am Ende wenn Megatron stirbt sagt Optimus Prime, du hast mir keine andere Wahl gelassen Bruder.

Sind Optimus und Megatron Brüder, hab ich da was verpasst?

Geschrieben

OPTIMUS PRIME und MEGATRON waren mal Brüder. Sie haben sich zerkriegt. Bürgerkrieg, die Zerstörung vom Planeten. Einst gab es ein Artefakt, einen Würfel dass den Maschinen auf dem Planeten das Leben schenkte, der Allspark. Der wurde lange gesucht und nun soll er auf der Erde sein.

Quelle : http://www.filmz.de/film_2007/transformers/kommentare/j.htm

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut das was man da hört is das Optimus Prime Anthem was auf dem Soundtrack drauf ist

Steve Jablonsky - Transformers The Score

diesen Soundtrack kann ich jedem empfehlen, so viel geniale Stücke mit Gänsehautgarantie!!!

Bearbeitet von Matador Dj
  • 6 Monate später...