acido Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 DJ Zorneus - StigmataSeikos Rmx A & B Brothers RemixDJ Reeve Vs. DJ Minddie 3mixe sind ganz okay :)das eine sample was dort drin vor kommt in manchen mixen ist sher bekannt mir fällt der name grad nich ein wo es oft vor kommt! A1. Brainkicker Remix HörprobeA2. Dj Reeve vs Dj Mindfuture HörprobeA3. A & B Brothers Remix HörprobeB1. Dj Kryst-Off Live Mix HörprobeB2. Seikos & Baker Remix Hörprobe
DuckyRG Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 A1. Brainkicker Remix A2. Dj Reeve vs Dj Mindfuture A3. A & B Brothers Remix 8,B1. Dj Kryst-Off Live Mix B2. Seikos & Baker Remix ganz gutes Lied
el_real Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 A1. Brainkicker Remix A2. Dj Reeve vs Dj Mindfuture 7.A3. A & B Brothers Remix B1. Dj Kryst-Off Live Mix 8.B2. Seikos & Baker Remix Jo, dieses bekannte Sample fällt mir auch nicht ein... Aber die Nummer passt schon!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Klingen nicht schlecht die Hp´s @acido thx for the Hp´sNaja die scheibe is eher der durchschnitt in allgemeinen !! für alles =)
Electro Eagle Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Brainkicker Remix -> 7 / 10 ; es passt hier ansich schon alles ganz gut zusammen, bloss ist mir in einigen Passagen einfach zu wenig Kick dabei... Dj Reeve vs Dj Mindfuture -> 6 / 10 ; naja, dieser Mix ist etwas besser als der Erste, aber es hapert mir hier einfach an eingängigen Harmonien / Melodien...A & B Brothers Remix -> 7 / 10 ; hui, da ist mal ein anderer Synthesizer, passt ganz gut so, find ich... Dj Kryst-Off Live Mix -> 7,5 / 10 ; das geht schon ganz gut ab, hier, auch wenn es eher nach dem 0-8-15-Drum-Hat-Clap Sound klingt... ich find, der passt hier irgendwie rein... Seikos & Baker Remix -> 8,5 / 10 ; endlich mal ein Rmx, der gut abgeht, der erste, finde ich... aber das war eigentlich schon klar, als ich den Namen gelesen habe... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 7,2 / 10
Empfohlene Beiträge